Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2018, 05:46   # 2
L Aufhauser
 
Mitglied seit 06.06.2018

Beiträge: 1


L Aufhauser ist offline
war einfach schad, um's Ejakulat

Ich mag es nicht, bei Erstkontakt mit einer Anbieterin an der Tür sagen zu müssen, dass es nichts aus dem Geschäft wird. Diese Zurückweisung möchte ich vermeiden, und so habe ich schon viel aus Höflichkeit gefickt.
Daher mache ich keine Termine mit Mädchen, die ich nicht kenne.
So sollte es auch bei Ani sein. 2 x bin ich extra ohne Termin hingefahren, nur um mal einen Eindruck (oder gleich loszulegen) zu bekommen. Gesehen hab' ich sie nicht.
Gut, dann halt gleich einen Termin. Hat super funktioniert per SMS: 30min incl. anal ausgemacht und bestätigt.

Erstes Date im Private Only: tolle Location!!! Das Mädchen sieht toll aus!
Aber schon nach wenigen Sätzen stellt sich heraus: Anal ist nicht drin. Schwanzgröße...., obwohl sie ihn ja noch gar nicht gesehen hatte. Wozu dann das ganze Herumgeschreibsel am Handy????

Ich bleibe. Warum eigentlich? Höflichkeit?

Nach der Dusche wird ein bisschen geblasen, die Muschi kurz beschnuppert und beleckt in die 69er gewechselt und da ging mir nun doch das Herz auf. Die Pussi und der Arsch sind ein Traum. Ich kann mich gar nicht satt essen an diesem Fleisch und Ani scheint auf einen Orgasmus in dieser Stellung hinzuzielen. Daher gibt sie ganz klar und unfreundlich die Anweisung: Langsamer!

Da setzt sie sich so richtig genußvoll mit ihrem superweichen, schönen Hintern auf mein Gesicht und läßt sich lecken. Ich liebe es, wenn beide Augen bedeckt sind. Obwohl's mit der Luft knapp wird.
Aber da kommt eh schon die nächste Ernüchterung: Finger in Po kostet extra!

Extra? Nein, dann bleibt er eben heraußen!

Ich träume weiter in einer Wolke feuchten Fleisches, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Die Frau will kommen, da bin ich mir sicher. Ja, und auch ich will, dass sie kommt! Die Nase bis zum Anschlag in ihrer Muschi, beide Augen mit sanfter Haut zugedeckt lecke ich den süßen Saft....
Kurz nicht meinen Körper kontrolliert. Und schon sprudelt es los. Schad, ums Ejakulat! Egal! Das Mädchen leck ich jetzt zum Höhepunkt!

Was soll ich sagen? Noch 10 min geilstes Gelecke führten nicht zum Erfolg. Zeitweise dem Erstickungstod nahe, wünschte ich uns beiden ein friedliches Ende, weil meine Partnerin auch danach lechzte. Schließlich wurde abgebrochen. Ana wirkte unbefriedigt - no na. Da ich aber noch gar nicht gefickt hatte fragte ich um eine Verlängerung. Ja, gerne! Kostet 100,-.
Eine normale Verlängerung, wo ich lediglich den Aufpreis auf eine Stunde zahle wäre hier nicht möglich. Ich fand das kompliziert. Ani meinte schließlich, das wäre "nur für dich" kompliziert. Das war's dann wirklich. Duschen und weg!

L Aufhauser, der die Muschis liebt

Antwort erstellen         
Danke von