Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2012, 16:17   # 53
Gluecksritter
 
Benutzerbild von Gluecksritter
 
Mitglied seit 08.12.2011

Beiträge: 29


Gluecksritter ist offline
FKK Oase (Viktoria / Heidi), , Bad Homburg - BERICHT


 
FKK Oase (Viktoria / Heidi)
FKK Oase (Viktoria / Heidi)


-

Bad Homburg

Hessen
DE - Deutschland
Diese Woche war ich mal wieder in der Oase. Mein letzter Besuch war im Sommer. Erst mal 65 Euro Eintritt bezahlt und Handtücher in Empfang genommen. Dann ab in die Umkleide und geduscht.

Danach habe ich erst mal was gegessen. War wie immer eher unterdurchschnittlich. Zum Essen sollte man echt nicht hingehen. Angeblich wird aber schon für Abhilfe gesorgt. Ein Anbau für ein Restaurant ist angeblich schon im Bau und wird im April eröffnet. Mal sehen.

Zu den Räumlichkeiten: Der Außenbereich ist im Sommer ein Traum! Ich war überragt, daß der Pool auch im Winter in Betrieb ist. Wird aber nicht geheißt. Ansonsten gibt es zwei Saunen und ein Dampfbad. Innen einen Whirlpool. Ansonsten Bar, Kino und natürlich Zimmer.

Aber jetzt zu den Fuckten:

Als erstes habe ich Viktoria (PL, ca. 30 Jahre, 165 cm, blond, sehr hübsches Gesicht, etwas hängende Brüste) angesprochen. Sie kannte ich schon von meinem letzten Besuch. Ich habe eine Stunde gebucht und guten Oase Standard erhalten. Erst etwas Küssen und schmusen, dann ausdauernd FO (das macht sie super!). Danach noch ein paar Stellungen. Sie geht gut mit. Die Stunde war noch nicht ganz um und so haben wir dann noch etwas geredet. Sie spricht gut deutsch.
Im Sommer habe ich einen Dreier mit Ihr gebucht. Da war der Service auch super. An den Namen der zweiten Dame kann ich mich nicht erinnern.
Note 2 mit Wiederholungsgefahr

Danach erst mal Dampfbad , Sauna und Whirlpool.

Nach einiger Zeit sprach mich Heidi an (HU, ca. 25 Jahre, 160 cm, brünett, kleine Brüste). Sie spricht sehr gut deutsch und wir haben uns erst mal ausgiebig unterhalten. Dann ab aufs Zimmer. Ein paar Küsse und dann FO. Ihr Französisch ist sehr gut. Danach ist sie auf mir geritten und ich bin nach einiger Zeit gekommen. War eine runde Nummer.
Note 2 mit Wiederholungsgefahr

Bin dann noch etwas dageblieben und habe mit einer dritten Runde geliebäugelt. Bin dann aber doch ins Hotel gefahren.

Das war mein fünfter Besuch in der Oase. Ich war noch nie enttäuscht und werde bald mal wieder hingehen.

 
Danke von