Thema: St. Pölten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2004, 09:25   # 1
match42
 
Mitglied seit 15.06.2004

Beiträge: 2


match42 ist offline
St. Pölten

Manuela in St. Pölten

Ich habe aus einem Forum mal einen Hinweis auf eine HH in St. Pölten aufgeschnappt, deren Name Manuela ist.

Im Frühsommer habe ich mir einen Termin ausgemacht und wir haben uns in ihrem Apartement getroffen. Obwohl es unter https://www.xs6.net/forum/simpleforum..._id=1073489388 ein Inserat von ihr samt Foto gibt, war ich doch sehr gespannt, wie sie in natura auf mich wirken würde. Nun, sie dürfte schon in den 40ern sein, vielleicht sogar zweite Hälfte (bin da im Schätzen nicht so gut). Gegenüber dem Foto dürfte sie noch einige Kilo zugelegt haben. Das Apartement ist sehr sauber und freundlich. Ebenso Manuela selbst. Sie hatte keine Eile, vielleicht auch deshalb weil ich zu Beginn gesagt habe, dass ich keine Ho-ruck-Nummer zur Behebung des ärgsten Samenstaus möchte, sondern drauf Wert lege, dass es ein gewisses Mass an Sympathie gibt. Jedenfalls verfügt sie über Intellekt, was eine angenehme Unterhaltung mir ihr erlaubt.

Übrigens: Kennt jemand aus der werten Leserschaft weitere Adressen aus dem Raum St. Pölten/Melk/Ybbs/Amstetten/Waidhofen/Scheibbs helfen? (von jung bis alt, von schlank bis mollig)

Als es nach dem Beschnuppern zur Sache ging, wurde ich aufs Angenehmste überrascht. Sie verfügt über vielseitige Talente im sexuellen Bereich und ist keineswegs prüde. Offensichtlich macht es ihr Spass. Mir hat es auch gefallen.

Preis/Leistung stimmt (ca 150,--, GFS, NF, GV, Stellungswechsel). Wer gerne ältere Frauen mag und nicht nur auf Mageres steht, der ist bei Manuela sicherlich gut aufgehoben.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...