Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 11:06   # 2500
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Auf Durchreise...

Seit langer Zeit fristete noch eine Dreierkarte mit einem freien Eintritt ihr Dasein - mola lag gut für einen Zwischenstop. Für mehr mangels Essen ja der Club eh nicht tauglich.

Zumindest für Alt-Ortskundige fast nicht mehr zu finden - so hat sich das neue Laufhaus in knallrot davor ausgebreitet. Sollen wohl alle Neuankömmlinge erstmal da rein. Aber nach vorbeifahren und umdrehen noch reingefunden. Parken o.k. aber wo ist der Eingang... das muss man echt kennen...

Empfang unfreundlich (!) und mit neuen blauen Handtüchern bewaffnet zu den Spinden. Dort grad eine hübsche und lächelnde beim kassieren - vorgemerkt.

Der Saal kommt mit heller vor, vielleicht wurde die Decke geweisselt... Die Kaffeebar heute (?) ohne Bedienung, aber dank der Mädels bekommt man sofort ein Getränk. Sind bei ca. 5 Männern und 20 Mädels auch nicht überbeschäftigt. Ich setze mich und bekomme Besuch von einer blonden, leicht mopsigen Diana. Ist nicht 100% mein Fall und man muss ja eh erstmal schauen was da so im Angebot ist. Zum Beispiel die sehr hübsche und lachende Anna. Angeblich seit 5 Jahren da. Leider ist sie zu sehr auf Ertragsoptimierung aus und will erstmal in den Pool. Ich möchte erstmal in die Sauna. Das verärgerte "Warum ich dann überhaupt zu ihr gekommen wäre?" steigert ihre Chancen nicht... auch nicht die rumänischen Sprüche, als ich Richtung Sauna gehe....

Sauna gut wie immer; Handtuchhaken rausgerissen und das Thema mit 2 von 4 abgebrochenen Brillenablagen hat man durch grobes absägen durch die Mitte gelöst - ja warum auch neu machen...

Wieder zurück versucht es Anna nochmal - aber leider drängt sie zu sehr auf eine Stunde - 100 zu 0 Pokern geht in diesem Fall schwer daneben! Lineup grds. schon ganz gut, keine must-haves aber 3-4 die man schon machen könnte.

An der Bar das Mädel aus der Umkleide, lächelt nett und stellt sich als Marianna (RO) vor - oha... dann kennen wir uns. Auf dem Zimmer auch hier gleich zu Beginn der intensiv geäusserte Wunsch nach einer Stunde - als ob mir dass nicht selbst einfallen würde wenn es ganz-super-toll wird... Wird es nicht, aber es wird gut; nettes lecken, blasen, Misso und ausstreicheln... könnte man WH und empfehle ich auch gerne weiter.

...den Club aber b.a.w. eher nicht mehr! 40 Euro (Tageseintritt) für das gebotene - das passt nun wirklich nicht! Unfreundliches Personal braucht auch keiner! Dazu noch der starke Hang der Damen den Zimmergang mit mind. 2 CE in der Tasche zu beenden - ohne das es dafür offensichtliche Gründe gäbe...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von