Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2015, 09:07   # 24
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
Tag,

also ich kann zu der Diskussion eigentlich nur noch beitragen was ich IMMER sage (und vor kurzem hat mir jemand erzählt eine Frau (!) hat ihm genau das gleiche gesagt):
Egal in welchem Alter sich ein Mann befindet in welcher Situation oder was auch immer. Vorausgesetzt er kann grundsätzlich noch dann gilt:
Ob ein Mann kann oder nicht, liegt im Grunde immer .. an der Frau! (die vor einem steht, liegt, sich selbst befriedigt, was auch immer )

Zu Hause hat mir vor kurzem auch mal der "Lucky gestreikt". Weil meine Frau einfach nicht mehr mein "Traumtyp Frau" ist, den ich mir vorstelle und sie auch lustlos bei der Sache war.
Passiert mir bei DLs, die ich mir ja nach meinen Vorstellungen von meinem Typ Frau aussuche sogut wie nie - selbst wenn die lustlos sein sollten nicht Höchstens mal wenn ich's im Hawai im Kino im Sommer bei über 30° draußen mit zweien im Kino treiben muss und die Soße nur so runterläuft Selbst dann geht's noch - wenn's die richtigen Damen sind bzw. die richtigen Damen waren. WZBW

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Antwort erstellen