Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2014, 16:19   # 69
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Cool Wenig Verkehr im Ratzepuff

Nachdem ich immer noch eine Freikarte für das Ratze mit mir herum trug, musste sie einfach raus. Also war wieder einmal ein Besuch im Ratze angesagt.

Für unter der Woche waren nachmittags zwar schon einige Mädels da, dafür ließen allerdings die Gäste auf sich warten. Mit mir waren wir wohl zu dritt. Komischerweise sind die guten Mädels aber trotz Flaute immer besetzt. Irgendwie habe ich wohl zu viel Werbung für Leila gemacht. Ich hatte den Eindruck dass sie durchterminiert war. Denn neuerdings werden die Termine mit ihr schon telefonisch mit der Rezi gemacht. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das immer reibungslos klappt. Und wenn sie keine Zeit hat, dann fällt auch die Begrüßung mal etwas kühler aus. So hatte ich sie für den heutigen Tag bereits abgeschrieben und eine schnelle Druckentladung mit Lis vereinbart. Sie ist ebenfalls eine Bank.

Danach war etwas Langeweile angesagt - zumindest für die Mädels, was dann in einer Kissenschlacht im Wohnzimmer endete. Der Rezidame hat das gar nicht gefallen, am Ende konnte sie sich dann doch durchsetzen. Mir hat es ganz gut gefallen, so kam man auch den anderen Mädels etwas näher ohne sie gleich buchen zu müssen oder wollen. Eine davon war dann die Monica aus Valencia. Sie hatte ich ja schon länger auf meiner Liste und so kam mir das gerade gut gelegen. Es endete in einem Zimmergang. Ihre Performance war sehr gut, sie kann jederzeit wieder gebucht werden.

https://fkk-stuttgart.de/detailakt.ht...d=11&anw=0&q=2

Nach einem Saunagang war ich dann gedanklich bereits auf dem Heimweg. Auf dem Weg zur Umkleide stand ich dann plötzlich vor Leila. Jetzt hatte sie auf einmal Zeit und auch ihre Stimmung fühlte sich wesentlich besser an.

"Hast Du Lust oder bist Du schon kaputt ?" Nach einer kurzen Pause antwortete ich dann: "Beides!" Aber wer kann Leila schon widerstehen?

So gingen wir nach oben und es wurde eine richtig geile Nummer wie man sie nur mit Leila erleben kann. Kein Wunder ist sie ständig ausgebucht. Das war mal wieder GF6 in Perfektion. Und ich wollte heute fast auf sie verzichten - da hätte ich mich aber ganz schön geärgert. Das nächste Mal hoffentlich wieder mit Leila.

Eine Freikarte hab ich ja noch...
Antwort erstellen         
Danke von