Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2014, 17:03   # 40
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Hi Mika,

es tut mir ja nun wirklich leid für dich, dass es so gelaufen ist, nachdem ich vor kurzem einen so guten Tag dort hatte.
Ich will deine Erlebnisse gar nicht schön reden, (warum auch) gestatte mir trotzdem folgende Anmerkungen:

- Ich stimme dir völlig zu, die Frage nach dem Zimmer so direkt und schnell zu stellen, gehört sich so nicht, sollten die Mädels auch wissen.
Mann ist ja nicht nur zum Zimmergang dort und zur Eile bestand wohl eher kein Anlass

- zum Motto des Tages: es ist doch immer dasselbe Angebot dort, die Mädels haben mal andere oder weniger Klamotten an. Wellnessangebot ist dort immer gleich.
Du warst doch schon 5 x dort, was hast du erwartet ? Wurde jemals ein Motto umgesetzt ?? Das ist doch in jedem Pauschalclub nicht anders.

- Wenn DU was von den Mädels willst, liegt es in erster Linie an dir, die Aktion einzuleiten. Es ist doch in so einem Laden wie im richtigen Leben auch. Ich verstehe nicht, warum du auf eine Reaktion der Bardame wartest. Wie hätte sie dir helfen können ? Natürlich ist es blöd, dass sie nur aufs Handy schaut, obwohl ein Kunde am Tisch sitzt, der vielleicht etwas von ihr möchte. Klar müssen sie da auch aktiver sein, aber wenn sie es nicht tun, musst du halt ran. Sry.

- Insgesamt finde ich es schon gut, wenn ab und zu mal die Frauen in einem solchen Laden wechseln, solange es nicht ständig andere sind. Das ist doch überall auch so und Abwechslung ist auch was Schönes. Natürlich ist es vom Personal abhängig, aber es gehören immer auch beiden Seiten dazu, wenn es wirklich passen soll. Und wenn man wie du mit best. Erwartungen 100 km hinfährt und es dann für einen nichts war, ist es natürlich doppelt doof.
Antwort erstellen