Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2009, 16:11   # 27
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Cecil(e), 22 Jahre, Rumänin, schwarze Haare

Einer meiner ersten Ausflüge ins Aca dieses Jahr war am Montag vor 2 Wochen. Ich bin pünktlich für den 20 Euro Tarif dort eingetroffen und fand ziemlich viele Eisbären dort vor. Was allerdings fehlte waren die vielen hübschen Frauen. Das änderte sich auch bis zu meiner Abreise gegen halb fünf nicht wirklich. Es waren ca. 15 Mädels vor Ort und wirklich nur max. 4 nach meinem Gusto.

Die die ich eigentlich ausgewählt hatte war leider die ganze Zeit belegt. Allerdings in der Zeit nur einmal auf dem Zimmer, ansonsten nur mit Dreibeinern gequatscht. Da ich auch keine Lust auf Wiederholungen hatte und mir der Sinn nach neuem Stand musste ich quasi schon den rumänischen Neuzugang Cecil(e), 22 Jahre, lange glatte schwarze Haare (bis zum BH), schlank und B-Cups, testen. Hatte zunächst gemischte Gefühle und war nicht hundertprozentig überzeugt.

Mich also zu Ihr gesetzt und langsam ein Gespräch angefangen. Erste positive Überraschung war dass Sie gut deutsch konnte für eine so junge Rumänin. Ganz ungewohnt in letzter Zeit. Dann halt erfahren dass Sie vorher im FKK Harem und im Living Room gearbeitet hat. Schon während der netten Unterhaltung kamen wir uns auf der Couch näher und küssten uns langsam aber schön.

Also ab nach oben und mal schauen wie es wird. Mein kleiner Kumpel war schon ganz aufgeregt ob des guten Starts. Auf dem Zimmer legten wir uns gemütlich hin und Sie begann dort weiter zu machen wo Sie unten aufgehört hatte. Ihre Zunge erforschte meinen Mund und wir streichelten uns gemeinsam langsam warm. Hatte fast romantische Züge diese Nummer und es ging so weiter. Nach einer Weile fand Sie den Weg nach unten und legte ohne Hände los.

Ihr FO war sehr gefühlvoll, variantenreich wurden auch meine Eier liebkost, und Ihre Hände kümmerten sich allerhöchstens um das Festhalten oder um die Glocken. Als ich Sie dann umdrehte und begann Sie zu verwöhnen wurde Sie klatschnass und hatte sichtbar Spaß an der Sache.

Als ich wieder nach oben glitt schmusten und knutschen wir zunächst eine Weile übereinander liegend weiter bevor ich dann doch um die Bereifung bat. Sie zog das teil gekonnt über und ließ meinen Kumpel in Ihrer feuchten Höhle hineingleiten. Die Nummer endete tatsächlich auch wie ne Teenynummer aus allerjüngsten Jahren. Bereits in der Missio musste ich aufgeben und füllte die Tüte während wir himmlisch romantisch knutschten.

Wir blieben noch ne Weile so liegen bevor Sie dann vorsichtig das Gummi entfernte und meinen Kumpel fachmännisch säuberte. Arm in Arm verließen wir das Zimmer und begaben uns nach unten. Ich übereichte Ihr die entsprechende Honorierung für eine 25-minütige Session die ich absolut genossen habe.

Kurzübersicht:
FO = gefühlvoll und variantenreich ohne HE
EL = ja, auch mit Murmelspielchen
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = war ne romantische Teenynummer die schwer zu wiederholen ist
Lecken = ja und hatte sichtlich Spaß
Säuberung = Ja komplett
WF = Mal schauen, aber war ne klasse Nummer


Anschließend noch kurz geschaut ob sich die Lage gebessert hatte und nach enttäuschendem Einblick in den Aufenthaltsraum besser den Aca-Tag beendet. Also ab ins Büro und neues Geld verdienen für bessere Tage.

Mein Fazit zu Cecil(e): Mit gemischten Gefühlen zu Ihr gesetzt und absolut nicht enttäuscht worden. Für diejenigen die auf schlanke schwarzhaarige Rumäninnen stehen eine gute Empfehlung. Sieht lecker aus und wir hatten schönen Sex. Sie hat einen wunderbaren Körper, ist schlank und hat feste Brüste. In der Oberlippe auf der linken (glaube ich) hat Sie ein Piercing und wenn ich mich Recht erinnere im Mund auch. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Zuviel gepoppt in der Zwischenzeit.

Fazit Aca: Man hat mir beim Eintritt die korrekte Anzahl der Mädels gesagt, also wusste ich vorher Bescheid. Allerdings war für meinen Gusto zu wenig Auswahl parat. Wenn schon so wenig da sind sollten diese dann sich aber nicht ewig mit Typen unterhalten mit denen Sie dann doch nicht aufs Zimmer gehen und sich fast 2 Stunden dadurch blocken lassen.
Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung dass sich das diese Woche schon wieder deutlich gebessert hat. Dazu nächste Woche mehr wenn ich wieder Lust auf weitere Schreibarbeit habe.

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von