Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 15:20   # 3177
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Ina 03 - eine Diva?

Ina_03 und diese Aussage mit den zwei Zimmern am Tag, passt durchaus zu ihren Starallüren. Das hat sich offensichtlich nicht geändert.

Wir kennen uns von vor langer Zeit an anderem Ort. Ich war gerade dabei ein Fan zu werden (stets mehrere Stunden auf Zimmer, ohne Liebeskasperverarsche außerhalb der Clubmauern, also zunächst alles im grünen Bereich), doch mit zuviel Arroganz und klarem Fokus, die Zimmerzeiten maximal durch kuscheliges Blabla in die Höhe zu schrauben, reagiere ich ebenso konsequent wie sie: rational und unnachgiebig!
Denn gerne lasse ich mich auf lange Zimmerzeiten ein, solange ich das Gefühl habe, dass es meine Entscheidung wäre und ein harmonisches und emotional befriedigendes Spiel mit klaren Tabus und Grenzen bleibt...

Mit "Gewalt rausleiern" lasse ich mir das jedoch nicht. Und es endet, wenn der Schiri (in dem Fall ich) das Spiel abpfeift, weil er kein Millionär ist und auch wirtschaftlich handeln muss beim Dienstleistungseinkauf.

Mir hat es von Anfang an gut gefallen mit ihr - ihre Figur und Schönheit wirkt auf mich zudem traumhaft, leider nicht immer ihre Laune - aber erst als sie merkte, dass mit mir gerne ein schöner, ausgedehnter Illusionszauber zu diskussionsloser kompletter Bezahlung möglich ist, steigerte sie sich enorm zu maximaler Höchstleistung.

Trotz kleinen Geschenken zum Geburtstag und einer mehrstündigen Zimmerei an diesem Tag, bildete sie sich plötzlich ein, dass ich versprochen hätte, die ganze Nacht zu bleiben. Derartiges versprach ich natürlich nicht. Und wenn ich jetzt "abbrechen" (wir waren schon lange fertig, aber mindestens eine CE gemütliches Auskuscheln mach ich gerne, wenn ich so gekonnt verzaubert werde - meine Art von "Trinkgeld") würde, dann würde sie mich nie mehr eines Blickes würdigen...

...immerhin, da ist sie bis heute überaus konsequent. Nicht mal ein Lächeln oder Erwiderung eines "Hallo". Wie sie meint, finde ich eher belustigend - Frau will einerseits maximal Geld verdienen, andererseits möchte sie dezente Hinweise auf Regelverletzungen nicht verstehen und verzichtet lieber ganz - da ist ihr sicher einiges entgangen, so sehr ausgebucht war sie wegen vieler Einschränkungen bei den 1-3 CE Gästen nämlich nicht.
Sturkopf! Eigentlich schon wieder cool!
Zicke! Ganz sicher dämlich beim Geld verdienen. Girlfriendillusion im Clubzimmer gegen Bares, sollte ja dann doch bei den negativen Seiten eines realen Girlfriends enden...

Wenn mir zuviel über Sympathie, Sehnsucht, Eifersucht oder gar Liebe (letzteres Faul kam nicht von ihr) erzählt wird, kommt - gerade bei solchen wie ihr, bei denen es nicht zu kleineren Zeit-Rabatten führt (ich bezahle dann ohne Aufforderung voll, erwarte es nicht und spreche das selten an, bei ihr definitiv gar nicht), erlaube ich mir nur eine Frage auf derartige Fouls und bezahle gleichzeitig auf Zimmer die Dienstleistung bis zu dieser Sekunde:

"Ach, der Rest der Nacht ist gratis? Ich bleibe gerne, wenn du das wirklich willst, aber brauchen wir nicht, denn ich bin kein Arsch und denke, ich gehe heute und jetzt besser, damit wir uns bald wiedersehen können..."

Da hab ich wohl voll ihren Stolz verletzt, als ich das Zimmer verließ, wie sie entrüstet entgegnete, dass natürlich auch weiterhin die volle Zeit bezahlt werden müsste. Und ich nur meinte, mehr heute nicht, aber gerne das nächste mal wieder.

"Es wird kein nächstes mal geben, wenn du jetzt gehst..."
"Es wird heute nicht weitergehen, wenn ich dir noch mehr bezahlen soll, weil ich gerne mit dir bin, aber mir das heute als Bezahlleistung genug ist..."

Ein offensichtlich unlösbarer Konflikt. Verdammt schade, ich finde und fand sie toll!

Sie blieb damals bestimmt noch 20 Minuten alleine auf Zimmer, bis sie wieder zurück in den Clubraum kam.
Unser letzter Gesprächskontakt. Von da an war ich Luft für sie. Ein Liebeskasper war ich bei ihr bestimmt nicht, aber ich finde es nach wie vor schade, dass sie mich zu etwas nötigen wollte und damit eine Situation herbeiführte, die als CDL einfach nur absurd und dämlich war.

Dachte eigentlich, sie hätte im Job dazugelernt...
Solche Aussagen sprechen eher für das Gegenteil.


@yossarian: von mir auch nachträglich!!
Antwort erstellen         
Danke von