Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2016, 11:23   # 8
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Question Was bekommt der Gast für sein Geld?

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
So genau weiß das eigentlich niemand im Party Inn. Nach lekkker's Berichten war ich auch mal wieder da. Alle loben Mirella, auch im Gästebuch und in der Tat, die Frau sorgt für gute Stimmung und man bekommt Lust, sie zu vernaschen. Doch als ich mit dieser Topfrau ein zweites Mal auf Zimmer wollte, bekam ich plötzlich zu hören, dass mit jeder Frau nur einmal möglich sei und insgesamt maximal siebenmal ginge.
Upps, das war mir neu, wurde mir nicht beim Einlass mitgeteilt und steht so auch nicht auf der Webseite. Diese ist seit Jahren nämlich unverändert und ich kannte das Party Inn immer als echten Flatrateclub. Laut Interpretation der Chefin gibt es auch jetzt noch keine Begrenzung.
Wenn allerdings viele Gäste da seien, dürfe jede Frau mit jedem Besucher nur einmal auf Zimmer. Aha, das ist im Vergleich zu früher ja doch eine Begrenzung. Heißt bei 6, 7 oder 8 Mädels maximal 6, 7 oder 8 mal Sex.
Ich meinte, das solle man doch so auf die Webseite schreiben. Bei den meisten anderen Pauschalclubs stehen solche Angaben mittlerweile auch auf deren Seiten. Nein hieß es, man fürchtet die Konkurrenz, die Webseite bleibt unverändert. Der Gast wird lieber im Unklaren gelassen und überhaupt sei es bei weniger Gästen ja so, dass jede Frau mit jedem Gast zweimal darf. So, so, da wird also Pi mal Daumen entschieden wie oft der Besucher denn nun darf – je nachdem wie „viel“ oder „wenig“ Gäste interpretiert wird.
Was soll so ein Blödsinn? Teilweise sind die Girls nämlich selbst unsicher, was sie tun dürfen, tun sollen oder tun nicht! Es hängt auch davon ab, wer gerade Thekendienst macht, wie die Launen der Mädels und deren Kenntnisstand sind. Ein ziemliches Durcheinander, wie ich finde. Eine klare Regelung wäre hier vonnöten. Es muss nicht perfekt sein, aber andere Clubs machen das besser und ehrlicher. Hoffe geholfen zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von