Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2015, 15:44   # 2
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Hallo Ronin!
Ich weiß es ist schon ziemlich lang her, dass du bei der Dominque warst. Was meinst du sie erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen (das normale Service oder im Fetisch Bereich). Is zwar auch schon länger her (damals im Oasex Klagenfurt) das ich bei ihr war. Mir ist schon aufgefallen, dass sie sich ziemlich Profi mäßig verhaltet. Figur hat sie für ihr Alter noch eine recht gute, große Titten (betonte das sie Natur sind, bin mir da nicht so sicher), nicht so dick, aber ziemlich tätowiert was mir nicht so taugt und Intimpiercing muss auch nicht sein. Hätte sie nicht so viele Tätoos und Piercing wär sie eine Option gewesen. Was mich natürlich auch misstrauisch machte war das auf der Homepage stand, dass sie sich nicht lecken lässt. Nur wo ich bei ihr war, war davon keine Rede.
Ich meine nur du solltest ein bisschen ausführlicher schreiben, damit zukünftige Leute nicht den gleichen Fehler machen oder sich von ihr täuschen lassen. Ich weiß, sie ist ziemlich selbstbewusst, und sagt das sie schon 15 Jahre in Graz im Oasex arbeitet.
Antwort erstellen         
Danke von