Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2014, 10:55   # 23
kingofcurrywurst
69er Fan
 
Benutzerbild von kingofcurrywurst
 
Mitglied seit 17.04.2006

Beiträge: 79


kingofcurrywurst ist offline
Von 0 auf 100

Meine erste Buchung über Handy bzw. ein Hotel. Das Hotel im Münchner Norden ist so eine Vertreter-Absteige. Aber alles sauber. Nette Zimmer. Und als Hotel natürlich viel intimer... als ein Laufhaus. Gefällt schon mal.

Angel war ungeschminkt. Was ich eigentlich mag... bei echten Freundinnen oder DL, die GFS in Perfektion beherrschen. Angel ist erstmal kein GFS Kandidat. Was sich später anders herausstellte.

Sie war etwas spät dran. Ich merkte, dass sie eigentlich keine Lust hatte. Die Begrüssung war so seltsam... dass ich kurz dachte abzuspringen.

Ich dachte: kann doch nicht sein... die Jungs hatten so positives geschrieben... second chance.

Ich raus aus der Dusche. Sie sagte mir: darf ich auch nochmal duschen. Klar, durfte sie... da sie ja auch gerade aus "Strassenklamotten" rausgeschlüpft ist.. bitte ja...

Als Sie rauskam, war der Bann irgendwie gebrochen. Sie lächelte das erste Mal. "Was liebst Du...?" "Naja, sagte ich... erstmal deinen perfekten Körper!" Sie lachte.

Verhaltene ZK... was ich aber mag... diese Schlangengrube-ZK ist nicht mein Ding... und dann relativ schnell ins Französische gewechselt... was Sie wirklich verdammt gut kann (ich war ja noch nicht bei so vielen DL... aber sie ist ganz weit vorne... aus vielerlei Gründen...)

Irgendwann fragte sie mich noch einmal: was liebst Du? Ruhig so weiter, dachte ich mir... aber auch mit Arbeit für mich... also 69... HAMMER! Ich liebe diese Schamlippen... (ich weiß, dass Frauen selbst, nicht so darauf stehen... aber glaubt mir: viele Männer lieben etwas mehr "Fleisch") Sie schmeckte toll.... und ging gut mit... ansatzlos von allen 69 DL-Erlebnissen auf Platz 1 katapultiert. Das war auch der Grund für Abschuss Nummer 1 (per Handjob).

Danach etwas Smalltalk und Rückenmassage. Die sie gut kann. Wirklich phantasievoll das Mädchen. Sie erzählte mir das sie nur noch für ein paar Tage hier ist und dann für 6 Wochen nach Budapest reist. Und jetzt haltet euch fest: um noch grössere Brüste zu bekommen. Ich meine, ich bin auch Big Bust Fetischist... aber die reichen absolut. Besonders weil ihr Körper sehr zart ist und die jetzigen schon etwas über die Proportion gehen. Aber mal sehen... sie kommt danach wieder nach München zurück.

Nach etwas Massage, dachte ich mir: Nummero 2. Mit Französisch versucht sie wieder Härte ins Spiel zu bekommen. Was nicht ganz gelang. Sie versuchte es dann mit einer Technik, die ich mal als Kitzler an Stange reiben beschreibe... das war schon geil. Aber er war nicht so zu überzeugen
Daraufhin schlug ich wieder 69 vor... herrlich... Sie hatte anscheinend auch ihren Spass... oder das sehr gut gespielt... mein Freund wiederum war begeistert und war wieder voll unternehmungsbereit...
Den Abschluss wollte ich dann per Doggie vollziehen... was auch wieder großartig war... gut, ich bin eher ein Fan von etwas fülligeren Hintern... Aber ihr Körper ist trotzdem unglaublich... Sie ging toll mit... schrie das halbe Hotel zusammen und irgendwann war es dann soweit... Tüte voll...

Zum Abschluss saß ich auf dem Bett und sie schmiegte sich hinter mit... und da war es dann... der GFS-Abschluss pur... toll... also die anfängliche Distanz war total weg... und führte schlußendlich zu einem meiner besten Pay6-Erlebnissen... preislich auch total okay... noch dazu, dass man einem Hotel ist. Da habe ich z.B. im "teuren" PHP schon andere Erlebnisse gehabt...

Was mich etwas am Abschluss irritierte... sie nannte einen Preis, der auch total okay war. Aber sagte dazu: "Weil Du das erste Mal da warst"... Daraufhin ich im Spass "Ach so und dann wird es um die Hälfte billiger?" Sie dann: "Naja nicht ganz, aber fast!". Hatte ich nicht verstanden und auch nicht nachgefragt. Kennt sich einer von Euch besser aus bei den "LOLA"-Modalitäten?

Edit: zu dem Gesundheitsthema: ich spüre bzw. habe nichts.

Antwort erstellen         
Danke von