Thema: FKK Club ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2003, 13:28   # 7
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Hi Julian34,

Nun, was heisst "Gut gebaut"? Wie immer, sind die Geschmäcker verschieden. Persönlich kann ich zB mit "knabenhaften" Mädels nix anfangen, es soll aber Leut geben, die drauf stehn.
Für mich muss ein Mädel schon deutlich sicht- und fühlbare Rundungen haben. Und das war bei allen, die ich gesehen hatte, gegeben.
Vom Alter her würd ich sagen: 20-30 waren die Grenzen. Ich hab allerdings keine danach gefragt...

Des weiteren ist es halt auch immer ne Sache der "Chemie", ob's mit einem Mädel besonders Spass macht, oder eben nur ein "Job" war. zB war ich früher total auf "Vollbusig, Blond" gestanden. Inzwischen zählt für mich mehr das "Gesamtkunstwerk", die Augen, der Mund, sind die Nippels traurig nach unten, oder lachen sie dir entgegen? ... Blitzt's wenn man sie anschaut? Ist sie fröhlich? Vielleicht sogar kitzlig? (Gibt ne Menge Spass am Zimmer )
Und dann kanns schon sein, dass man da nen etwas schwabbeligen Bauch übersieht, wenn dafür mehr "GirlFriend" rüberkommt.
Genauso hab ich festgestellt, dass mich Südamerikanerinnen total kalt lassen. Sehn zwar immer unheimlich sexy und feurig aus aus, aber es macht irgendwie nicht "klick" bei mir...

In diesem Sinne: Einfach selber mal hingehn und schaun.

WilliWutz (der schon wieder zurück in Bayern ist <snief>)
Antwort erstellen