Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2012, 23:30   # 1959
-
 

Beiträge: n/a


LH Stammtisch - Francesca_01 und Aida

Teilweise kann ich dem Kollegen nachtbar beipflichten: Viele neue Gesichter beim Stammtisch erblickt und viele nette - teilweise neue - FK kennengelernt. Es war mir eine Ehre, Gentlemen !

Nachdem ich durch das Studium der Hawaii-AWL am Nachmittag entdeckte, daß mit Francesca_01 eine meiner Lieblingsdamen ins Hawaii zurück gekehrt war, wurde die Kutsche nach getaner Arbeit gestern abend in Rekordzeit Richtung Ingolstadt gejagt. Ich verspürte wahrlich eine unbändige Vorfreude. Aufs Hawaii, den Stammtisch, die Jungs ... und insbesondere auf Francesca.

Die Holde begegnete mir dann auch gleich in der Umkleide und beseitigte in Windeseile durch eine äußerst herzliche Begrüßung meine letzten kleinsten Zweifel, an wen die erste Buchung des Abends gehen würde.

4 Wochen "Abstinenz" sind eine lange Zeit. Okay, so ganz abstinent war ich ja nicht. Und sie bestimmt auch nicht. Nennen wir es einfach "Gemeinsame-Zimmer-Abstinenz". Es sollte sich in Francescas Performance und meiner ... äääh ... meinem "Verlangen" widerspiegeln. Junge, Junge !!! Eins plus.

Beim Fachsimpeln mit verschiedenen Kollegen fiel mein Blick auf Neuzugang Aida, die nicht nur durch ihr in meinen Augen blendendes Äußeres und die herausragend(st)en Argumente hervorstach, sondern auch dadurch auffiel, daß sie selten länger als 3 oder 4 Minuten im Kontaktraum verweilte, ehe sie ein Mitstreiter wieder auf eines der auch gestern wieder gut besuchten Zimmerlein führte.

Aida,

bin eine süße 21 Jährige Dame aus New York mit wenig Deutsch aber guten Englisch Kenntnissen. Habe eine 38 Figur und eine Oberweite von 80 B. Mein Haar ist lang und blond
Nun, dank einer strategisch günstigen Platzierung und unter Zuhilfenahme der Assistenz eines erfahrenen Scouts - des Scouts - gelang es mir letztendlich doch noch, die Schöne irgendwann abzufangen. Nach einer kurzen, sehr netten Kennenlern-Kuschelei auf dem Sofa durfte ich eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und vielsprachige junge Dame dann auf der Kemenate im clubüblichen Sinne "etwas näher kennenlernen".

Technisch ist - wie ein geschätzter Kollege gerne zu sagen pflegt - sicherlich noch etwas "room for improvement". Und als Neuling in bayerischen Clubs muß man sich auch mit dem einen oder anderen Standard erst einmal auseinandersetzen. Dies macht sie allerdings mit enormem Charme und viel Engagement wieder wett. Und der Anblick, der Body, die strahlenden Augen ! Eine Klasse für sich ! Alles in allem eine sehr schöne Zimmerei ! Eine B-Probe meinerseits ist ihr mehr als sicher !! Note 2-.

Ich freue mich auf die Hexenfete nächste Woche ! Wenn Selbige nur annähernd so klasse und die Atmospähre so spannungsgeladen wird wie an der Weihnachtsfeier ... dann wird's ne richtig feine Sache !

Gruß Connery007

P.S.: Lieber Kollege Paslewski, bitte bei Ihrem Nächstbesuch zwischen dem Herumschrauben an diversen Lieblings-CDL auch noch mal nach dem Pool sehen ! Die Wassertemperatur ist mittlerweile wirklich wieder grenzwertig !

Antwort erstellen         
Danke von