Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2017, 11:56   # 5
Nike73
 
Benutzerbild von Nike73
 
Mitglied seit 02.10.2017

Beiträge: 56


Nike73 ist offline
Testbericht

Hallo liebe Gemeide,
Den FKK-Club kenne ich schon seit 3 Jahren, bzw. seit 3 Sesonen.
Immer wenn ich in den Urlaub nach Istrien fahre mache dort einen Abstecher.
Ist auf meinem Weg.
Den Eintritt von 60.-€ zahle ich von Mo-Mi und 85.-€ von Do-So
Der Club ist versteckt in den ländlichen Hügeln um Nova Gorica.
Dank Google Maps Navi kein Problem.
Das Ambiente gefällt mir persönlich sehr gut. Alles sehr edel. Von den Umkleidekabinen mit Funkarmbandschlüssel, bis hin zu den Duschen mit geilem Regen Effekt.
Viele verschiede Saunen, obwohl bei mir im September 2 der 4 Saunen out off Order waren.
Der Ruhebereich und die Massagemöglichkeit sind gleich nebenan. Das alles ist unterm in Paterre beim Emgfang. Ach ja man kann mit EC-Karte zahlen. Alles in Euro. Abbuchung neutral über Gastrofirma.
Leider kein Bankomat im Club. Jungs nehmt viel Kohle mit. Für alle Fälle.
Im oberen Stock ist die Bar, Lounge, der Essbereich mit der Küche. Frühstück von 11-15 Uhr ( glaub ich ) und 17-23 Uhr Essen. Ich finde das Essen sehr gut, die Auswahl und die Frische. Bestimmt weil 99% der Gäste Italiener sind.
Und die können, wenns um Essen geht sehr schwierig sein. Extra zählt man nur für alkoholische Getränke und für die Damen. Gezahlt wird mit dem elektronischen Armband das zugleich auch Schlüssel ist.
Später beim Verlassen des Clubs kann man dann alle Getränke, auch mit Karte. Bitte vorher nachfragen bin mir nicht mehr so sicher. Auf dem selben Stockwerk kann man durch zum Außenberreich gehen, mit Pool und Liegen und Dusche. Der Bereich mir sehr gut. Da haben die Handwerker super Arbeit geleistet.
Immer Sommer ein absolutes Muss. Es gibt dort eine schattigen Bereich wo die Damen zum Rauchen raus kommen und sich dort räkeln... Das sind die Besten, denn die dich beim Sonnebanden stören, oder beim Nickerchen, sind schon aufdringlich.
Mit Englisch ist man auf der sicheren Seite, wenn ihr kein Italienisch könnt, aber viele Der Damen sprechen auch Deutsch, nur das nötigste
Die Preise 70430 ist der normale Tarif, mit Extras gibt es kein Limit.
O
Ich persönlich mag den Club weil er gutes Essen und einen sehr schönen SPA Bereich hat, wo ich relaxen kann, und wenn mir eine oder andere Frau gefällt, dann
Ach ja jedes Zimmer hat eine moderne Dusche mit großer Glaswand. Die Damen wollen, das ihr vor denen nochmal duscht. Die Betreiber haben bestimmt viel Geld in das Interieur gesteckt. Den so eine Dusche hätte ich auch gerne
Ich weiß es, es hört sich nach Werbung an, aber mir gefällt der Club besser als das Hawaii in Ingolstadt, oder das Artemis in Berlin. Vielleicht weil es im Sommer einfach super ist.
LG Nike73
Antwort erstellen         
Danke von