Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2017, 07:32   # 159
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Noch ein guter Tipp ... Natasha aus der Ukraine

Vor der Einfahrt MILA Milchwerke stand eine Bombe.
Natasha spricht gutes Italienisch, kein Deutsch.
Lange, schwarze Haare, sehr schönes Gesicht, dicke Naturtitten mit langen harten Nippeln dran. Sie ist relativ groß, etwa 170-175cm, schmale Taille, breiter Arsch, so ne Coca Cola Bottle, Etwa 60kg würde ich sagen, für die Größe eigentlich optimal. Die hab ich mir auch noch für nen Fuffi gegönnt, weil sie einfach zu geil ausgeschaut hat, die Titten drückte es oben aus dem Netzbody raus.

Sie hat ein schönes dunkles Plätzchen, fast schon zu dunkel, um den geilen Body besser betrachten zu können.
Bläst auch super und lässt sich gut vögeln.
Ihre erste Ansage war gleich mal, greif dir meine Titten, du darfst ruhig fest zufassen. Ich mag das, das tut nicht weh. Also beim Blasen richtig durchgeknetet die Dinger und auch an den dicken Nippeln gezogen.

Ficken tut sie Klasse, meinte zwar dann von hinten ich solle langsam tun, der wäre doch ziemlich groß. Sie ging dann aber voll mit. Also langsam geht eigentlich anders.
Die Pussy ist sehr eng, ein Traum, das fühlte sich Hammer geil an. Mein Kompliment dazu, erwiderte sie mit mehrfachem Danke, das ist nett.

Auch absolut zu empfehlen, Optik top, Service sehr korrekt und ein freundliches Mädel. Solche Frauen haben eigentlich auf der Straße nichts verloren. Mit der würde ich sofort eine Stunde in einem angenehmen Zimmer verbringen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von