Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2016, 23:58   # 119
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Circolo die XXXte

Hallo Lusthaus-Mitstreiter!

nach nun doch etlichen Besuchen im CP hier wieder mal ein Testbericht!

Die leichte Preiserhöhung vom letzten Jahr hat sich nun doch im zumindest deutlich besseren Essen niedergeschlagen! Hatte heute Schweinsbraten mit Bratkartoffeln und als Nachspeise Blaubeernocken
Zugegeben: Freunde der leichten Kost sind hier vielleicht an der falschen Stelle, geschmacklich wars jedoch voll OK, nein ich will sogar sagen "lecker"!

Nun kommen wir zum Wesentlichen:
Heute Sonntag war Eisbärentag... Etliche Mitstreiter südlich des Brenners kamen um sich ein paar wohltuende Stunden zu gönnen.
Dementsprechend war die Herde ausgedünnt. Was macht der geduldige Jäger und Sammler? Genau er wartet und überbrückt die Zeit mit einem Saunagang und dem entsprechendem Gottesgebräu!

Dann kommt Eva zurück aus dem Zimmer. Relativ gezeichnet der vorangegangenen Stunde und wohl wissend, dass ich kein Freund von leicht verdientem Geld bin , gönnte ich der Guten noch eine halbe Stunde Pause bevor der Spaß im Kino begann und am Zimmer endete. Nach eineinhalb Stunden Service vom Feinsten, überredete Sie mich das nächste mal doch Ihre Freundin Klara mitzunehmen. In einem Rausch voll Ekstase stimmte ich zu! Da ich stets pflege meine Versprechen einzuhalten - meine Frage an die Community: Kann unsere Klara was? Hat im letzten halben Jahr ordentlich abgespeckt und ist inzwischen wohl eine der am längsten anwesenden Hasen im CP. Da bin ich ja mal gespannt was der 3er mit sich bringt...

Bericht folgt!

SG
Antwort erstellen         
Danke von