Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2011, 15:21   # 19
Long John Silver
Je ne regrette rien
 
Benutzerbild von Long John Silver
 
Mitglied seit 19.12.2007

Beiträge: 173


Long John Silver ist offline
Seit Langem bin ich mal wieder in der Baierbrunner 22 eingekehrt. Nach meinem Klingeln öffnet Jasmin die Tür und ich bin sofort fasziniert von der Ausdrucksstärke ihres Gesichts. Also nix wie rein und eine halbe Stunde für 100.- € gebucht. Ihr Zimmer ist groß und verfügt über ein Bett, eine Massageliege und einem Whirlpool. Ich habe mich für das Bett entschieden.

Erstes Kennenlernen erfolgt im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten, die dann auf dem Bett prolongiert werden. Dann bitte ich sie sich auf den Rücken zu legen und verwöhne sie auf Französisch. Unverkennbar gefällt es ihr immer besser, bis sie plötzlich ruckartig abbricht und mich fragt, ob ich Lust auf 69 hätte. Ich habe schon wesentlich unangenehmere Fragen gestellt bekommen. Dort wiederholt sich das Spiel mit dem plötzlichen Abbruch kurz vor dem nahenden Höhepunkt. Zumindest ist das meine Einschätzung. Gut, auch nicht unbedingt mein Problem.

Es kommt zum eigentlichen Akt. Erst Reiter, dann Doggy und zum Schluss der Missionar. Dabei massiert sie mir gekonnt mit einer Hand meinen Damm und die Glocken. Da geh ich ab wie Schmidts Katze. Nach einer ziemlich exakten halben Stunde inkl. einer Dusche eigentlich zufrieden abgezogen.

Fazit: Figur, dieses unheimlich ausdrucksstarke Gesicht, mit dem sie mich voll in ihren Bann gezogen hat, sowie die Performance beim Sex sind mehr als überzeugend. Aber obwohl ich wusste, dass sie keine ZKs macht und ich dies auch bewusst in Kauf genommen habe, fehlten sie mir Schluss endlich doch. Irgendwie gehören sie einfach zu einer richtigen GFS Nummer dazu. Außerdem fehlten so die Feinheiten, wie ein Glas Wasser, oder der AST der die halbe Stunde gleich viel generöser erscheinen lässt.

Für den, der darauf nicht unbedingt Wert legt, sehr empfehlenswert.

Gruß
Long John Silver
Antwort erstellen         
Danke von