Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2018, 17:39   # 6
SirZen
 
Mitglied seit 05.11.2018

Beiträge: 1


SirZen ist offline
Hallo!
Ich war gestern in Kassandra, sie stand lange auf meiner Liste, hatte aber nie Zeit, als sie in der Nähe meiner Stadt war. Ich rief sie an und wir vereinbarten, sie um 12:00 Uhr zu treffen. Um 12:00 klingele ich an der Tür und sie öffnet sie. die erste Überraschung! Sie hat ein wunderschönes Gesicht! Sie sieht jünger aus als 23. Ich brauche immer 30 Minuten beim ersten Treffen, aber jetzt wollte ich eine volle Stunde. Der Preis ist vor Ort bekannt: 60/150 und AV 30 extra. Ich wurde mit Wasser serviert und sie lud mich zum Duschen ein. zweite Überraschung: Sie kommt mit und wir duschen gemeinsam. Stoßen, Küssen erlaubt. Danach betreten wir den Raum. sauberes, schönes Zimmer. Ich kann es kaum erwarten, mein "Freund" ist aus, also beginne ich, sie zu küssen und ihre rasierte Muschi zu reiben. Sie mag es auf jeden Fall. In dieser ganzen Zeit spielte sie mit meinem "Soldaten". Ich wollte mit Doggy anfangen, also nimmt sie Stellung. Sie war klitschnass. der blick auf ihren arsch war einfach zu schön, um es nicht in dieser position zu nehmen, also habe ich das loch verändert eine weitere überraschung: sie liebt es! Ich kann es nicht mehr halten, also bin ich schnell gekommen. Danach wurde ich mit Aufmerksamkeit gereinigt und ich bat um eine Rauchpause. Das Rauchen ist im Zimmer nicht erlaubt, also hat sie mich in die Küche eingeladen, wo wir uns unterhalten haben (ihr Deutsch ist wirklich gut, auch wenn sie hier kurz ist). Wir gehen zurück ins Zimmer und sie bat um die zweite Runde. Als ich das hörte, war mein Soldat wieder wach und bereit. Ich werde das Ganze nicht noch einmal schreiben, aber es war unglaublich! Ich hatte nie den Zeitdruck und nach mehr als einer Stunde haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Antwort erstellen         
Danke von