Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2017, 19:20   # 215
suessfrucht
 
Benutzerbild von suessfrucht
 
Mitglied seit 21.10.2011

Beiträge: 25


suessfrucht ist offline
@holden

Tjoa da hast du wohl etwas in den falschen Hals gekriegt oder ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich bin absolut deiner Meinung wenn du sagst, dass das Forum über die Jahre gut geführt wurde und wie ich finde auch mit einer benötigten Strenge. Vielleicht hast du es überlesen aber ich schrieb, wie auch von dir zitiert, zuletzt hat mir Don Greek die Schreiblust genommen. Sehr gut kann ich mich an meine dortige Anfangszeit erinnern, wo der Ton einfach nicht so ruppig war und ich mich wie viele andere auch immer sehr gut wohlfühlen konnte. Ich habe das hier nur nochmal erwähnt, weil ich jetzt erst hier feststellen konnte, dass es nicht nur mir so ging. Schliesslich war es ja auch Don Greek himself der nicht müde wurde in den letzten (geschätzten) ca 18 Monaten immer wieder zu erwähnen wie unzufrieden er mit dem "Job" des Moderators war. Oft hatte ich das Gefühl der Mann sei einfach überfordert, wenn er mal wieder einen User angeblafft hatte. Es ist ja auch zugegebenermassen kein toller Job, für den man sich schon berufen fühlen sollte und es für ein gutes Klima sehr zuträglich ist wenn man nicht nur mit der Keule regiert. Man erinnere sich an die dämlichen Trolle die ständig das Forum mit Müll vollgespamt haben. Bei den benötigten Aufräumarbeiten habe ich wirklich nicht oft mit Don tauschen wollen. Andererseits hat er aber auch nie (oder ich habe es nur verpasst, man möge mich korrigieren) nach Unterstützung bei seinen Aufgaben gefragt.
Naja um zum Ende zu kommen: Ja ich war (trotz allem) glücklich bei Lexi und hätte mir einfach manchmal mehr Takt vom Don gewünscht. Aber wer weiss, vielleicht äussert er sich ja eines Tages mal (hier?) zu all den offenen Fragen.
Antwort erstellen         
Danke von