Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2013, 22:57   # 10
Cuba 47
 
Mitglied seit 17.08.2012

Beiträge: 30


Cuba 47 ist offline
Hallo feuer und flamme ! Ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Ich war letztes Jahr im November mit einem guten Kumpel in Pattaya . Was wir da erlebt haben, war schon ganz anders als man das so in Deutschland erlebt. Es war unsre erster Urlaub in Thailand. ( also Frischfleisch )Aber, ich muß abschliesend sagen, wir haben eigentlich nur nette Mädels kennen gelernt. Auch das sogenannte "Lehrgeld"haben wir auch nicht bezahlt. Deshalb, bin ich dieses Jahr im April wieder hin gefahren. Leider alleine , mein Kumpel bekam leider keinen Urlaub. Auch dieses mal, war es echt angenehm mit dieversen Damen. Ich habe nie mehr wie 1000 Bath für ein LT bezahlt. Und die Lady, ist nie vor 12 Uhr Mittags abgedackelt. Es waren tolle 10 Tage, und alles war dabei. ( Inklusieve Songkranfest )Das kannte ich bis dato auch noch nicht. Was ich damit sagen will ! Wenn ich bei mir zu hause (saarland) mal einen schönen Abend mit einer Dame aus dem Liegenden Gewerbe verbringen möchte, dann sind da mal locker , natürlich mit Getränk , so 300Euro den Schornstein raus. Für das selbe Geld , bekomme ich in Pattaya eigentlich viel mehr. Wie gesagt, ich kann nur von mir ausgehen, und dem was ich so erlebt habe. Diese Jahr im November, fahre ich auf jeden fall wieder nach Patty . Und mein Kumpel fährt dieses mal natürlich wieder mit. Es kann natürlich sein, das ich auch mal an die richtige gerate, und mich dann an deine Worte erinneren werde. Man weiss ja nie was kommt. Aber , bis jetzt bin ich eigentlich nur positiv zu Thailand eingestellt. Und was ich gut finde ist, das es hier im Lusthaus jede Menge Tips gibt , von Leuten die sich echt auskennen . Nun bis November ist ja noch eine weile . Da wird noch so mansches zu lesen , und zu betrachten sein. In diesem Sinne , danke für deinen tollen Bericht. Gruß Cuba 47
Antwort erstellen         
Danke von