Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2016, 03:32   # 152
AO-Freak
 
Mitglied seit 29.06.2015

Beiträge: 85


AO-Freak ist offline
Am Sonntag Abend habe ich so im Stundentakt immer wieder neue Zivilfahrzeuge mit einem Mann Besatzung gesehen, die irgendwo, meist in Nähe einer SDL, standen, dann wieder eine Runde fuhren, dann wieder standen usw. und immer in Handykontakt waren. Vermute mal, die haben an diesem Abend die Lage observiert, um über weitere Maßnahmen zu beraten. Richtung Mitternacht hat dann die Polizei ihre Runden gefahren und die Mädels kontrolliert.

Die meisten Mädels tauchen nur noch zeitweise auf und sind manchmal mehr am laufen, als dass sie an ihrem Standplatz anzutreffen sind. Sind manchmal wirklich schwer aus zu machen.

Ja - die Stadtpolitik und in Folge davon die Ordnungsmacht drängen den Straßenstrich und die Wohnungsprostitution in den Untergrund. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie groß die Summe an Geld ist, die mit diesem Zirkus, den ich jetzt so seit einem Jahr in Salzburg wahrnehme, verschwendet wurde. Vielleicht sollte ja mal wieder jemand aus dem Stadtparlament die Forderung erheben, das nach zu rechen. Damit hätte doch schon längst der konfortabelste "drive in" für die Mädels vom SS geschaffen werden können.
Antwort erstellen