Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2012, 16:32   # 2
Marky_s
 
Mitglied seit 05.05.2008

Beiträge: 23


Marky_s ist offline
Thumbs up geiler Abend

ja, muss hier unbedingt beipflichten, eine absolut süsse Maus.

Ich hatte einen längeren Abend mit ihr gebucht, das war GFS vom feinsten. Zuerst ein Drink, dann nach Hause unter die Dusche, natürlich gemeinsam. Ihre leidenschaftlichen Zungenküsse haben mich sehr schnell heiss gemacht, sie griff mir dabei schon behutsam in den Schritt und konnte schnell eine Verhärtung feststellen.
Danach gings ins Spielzimmer, nach gegenseitigem Oralverkehr habe ich sie ausgiebig in einer Liebesschaukel gefickt. Das war Neuland für sie und ich denke es hat ihr gut gefallen.
Danach wieder Duschen und noch einen Ausflug gemacht! Auf einem verschwiegenen Parkplatz haben wir dann die zweite Runde eingeläutet! Jetzt wollte ich ihre Künste kennenlernen. Mit leidenschaftlichen Küssen haben wir uns angeheizt und gegenseitig ausgezogen. Sie saß nun komplett nackt neben mir auf der Rückbank und nahm ihn tief in den Mund. Alle Achtung, das war einfach traumhaft. Mit tiefen Saugen und wenig Handeinsatz hat sie mir einen zweiten großartigen Orgasmus verschafft! Ein Teil der Entladung ging in den Mund wurde aber nicht geschluckt sondern dezent bei geöffneter Tür entsorgt.
Fazit: 100% Wiederholungsgefahr - Fortsetzung folgt...
Antwort erstellen