Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2018, 04:01   # 1796
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Giulia

Eine, die ich überhaupt nicht erwartet hatte, kommt recht spät im Club an. Als wir uns sehen, ist die Freude groß. Schon länger ist sie zurück: Giulia. Warum schreibt das hier keiner?

Auch wenn ich mich wirklich freue sie zu sehen und wir schnell und angeregt ins Gespräch kommen: erst mal blitzt sie ab wie alle anderen.

Davon lässt sie sich nicht entmutigen und versucht es einige Zeit später nochmal. Ihr Gespür für das richtige Timing ist dabei perfekt. Sie lässt sich auch sonst immer auf meine Vorlieben ein und hat mich aufmerksam aus der Distanz beobachtet, was mir durchaus auffiel. Richtiger Zeitpunkt ganz bewusst - und bestimmt nicht zufällig - abgepasst. Ein Pluspunkte mehr!

Zum einen ist sie clever genug, einen guten Gast bei mangelnden Alternativen nicht so einfach davon kommen zu lassen. Und außerdem erinnert sie mich geschickt an ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Was der Intention der Erwähnung, nämlich mir Lust auf mehr mit ihr zu machen, voll zweckdienlich ist.
"Ich hab deinen Bericht damals gelesen, das hat dir gefallen mit uns beiden, oder?"

Der hier war gemeint:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1618

Daraus folgt zweierlei: etliche Girls lesen tatsächlich mit. Sind darüberhinaus durchaus an ehrlichem Feedback interessiert, um ihren Service zu optimieren.

Zu mir war sie immer sehr lieb. Auch zu vergangenen Zeiten, wo andere manchmal nicht annähernd so gut behandelt wurden. Dass ich sie verdammt scharf finde, mußte sie nicht erst im Internet lesen. Da hab ich nie einen Hehl daraus gemacht. Komplimente verteile ich nur, wenn ich sie auch wirklich so meine. Frau weiß also, dass ich ihr sicher nie abgeneigt bin...

Bin heute auf Zimmer eher müde, aber Giulia hat Null Problem mich liebevoll, geduldig und sehr geil auf verschiedene Arten zu reanimieren. Ich lass sie machen und es ist wie immer schön. Da bleibe ich gerne länger.

Schon der Einstieg gefällt: ihre superschöne, formvollendete und große Naturoberweite ist nach wie vor ein Hammer. Frau weiß das, klettert über mich und bietet die Auslage zum Einstieg gerne zum Spielen an...

Ausdauernder, zärtlicher und gemütlicher BJ: super!

In vielerlei Hinsicht ebenso clever, die Aufforderung, auch verwöhnt werden zu wollen. Es scheint zu gefallen. Ich hab Bock drauf und dies kommt wohl wirklich gut an.
Geschmacklich lässt sich ihr Kompliment am Ende jedenfalls nicht widerlegen und das erfreut mich...

Poppen will ich natürlich auch. Sie positioniert und verhält sich automatisch stets so, wie es mir gerade am meisten zusagt.

Mir fehlt im Service nichts. Ich fühle mich wohl mit ihr und nie gehetzt. Hier kann ich auch als passiver Kuschellangweiler relaxen, sie achtet auf mein Wohlbefinden. Das gefällt mir. Weitere Details in meinen anderen Berichten.

Schön, dass sie wieder da ist!
Antwort erstellen         
Danke von