Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2018, 23:42   # 4175
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
10th Anniversary Party

Das Hawaii wird zum Teeny, da darf der Hund der bunte nicht fehlen. Also man muss sagen, es war sehr nett und gelungen.

Erstmal zu der harten Vorabkritik wegen einiger üblichen Formulierungen wie, „solange Vorrat reicht“. Als ich um 2:00 gegangen bin (offizielles Ende der Öffnungszeit), floss das Freibier noch. Teilnahmebedingungen: es wurden etliche 5er und 10er-Karten verlost, einfach nur anhand der Schlüsselnummer oder dem Namen des Girls. Kein verstecktes Abo, Speicherung personenbezogener Daten oder Haken im Kleingedruckten. Die Mädchen durften auch teilnehmen und haben auch verdient einige Preise abgeräumt. Und eine 10er-Karte fürs Mädchen sind ja nichts anderes als 700 € cash.

Champagner? 35 € brutto für die Standard-Nullfünfundsiebziger-Möet! Da gibt es nichts zu meckern, bei meinem Lieferant wäre der Preis 31,50 € netto, also dann schon 37,485 € brutto.

Jetzt bin ich natürlich gänzlich ungeeignet, über das Fest zu berichten. Ich komme sehr spät, esse selten und verschwinde auch noch länger im Zimmer und habe alle Shows und Einlagen verpasst. Aber ich probiere es mal, da wohl sonst wenige Gäste geneigt sind zu berichten. gurky ist wohl mit einem seiner aktuellen Klone auf der Fashion-Week in Mailand, da es wieder mal keine Livereportage gab.

Der Hund betritt gegen 21:00 die Halle des Geschehens. Es ist schon sehr gut gefüllt, Pärchen tanzen angeheitert zu Partymusik. Die Stimmung beiderseits auf dem Höhepunkt. Trotz des enormen Männerüberschusses sind immer genug Mädels in bezaubernden Kleidern available. Diesmal wirklich alle topgestylt und schön anzusehen. Ich wüsste nicht, wer da die goldene Himbeere fürs schlechteste Gesamtoutfit verdient hätte. Es war vom Verhältnis auch völlig ok, natürlich waren die Mädchen gut gebucht aber offensichtlich waren auf beiden Seiten genug überwiegend zum Feiern da, so dass es stets genug leckere Girls zum Ansehen gab. Das Lineup wurde mit 26 beziffert, da die eigentlich kommen wollende Anastasia 05 doch noch wegfiel.

Kurz zu den wichtigsten Outfits in alphabetic order: Ada, hab ich zum Schluss nur nackt gesehen, Adela nicht so genau drauf geachtet, irgend was enges mittellanges Schwarzes, Adina sah hinreissend aus. Sekretärinnenbrille, knielanges Kleidchen, oben schwarze bestickte Korsage, unten leichter Faltenrock in grau. Alina, kurzes enges Kleid in einer Art grau. Aura angeblich zuerst kurzes schwarzes Kleid, später bodenlangens schwarzes Kleid, welches ab der Hüfte weit wurde, schwarzes Höschen drunter, Carolin in einem knappen Paillettenkleid in königsblau. Cleo, bodenlanges dunkelrotes rückenfreies Kleid. Desiree langes weisses Kleid mit Faltenrock war schön zur schwarzen Haut. Gabriela hab ich am Schluss azch nur noch nackt gesehen, seit sie zu ihrem come back so abgenommen hat, kann sie sich das auch leisten! Helen in einem kurzen engen Kleid in Leopardenprint. Himena in etwas engem Schwarzen. Ina in einem knallroten Kleidchen mit grossen festeren ausgestellten Falten. Ioana im klassischen LBD* mit Spaghettiträgern.

* Für die Modemuffel hier: offizielle Abkürzung für little black dress, also das von Coco Chanel erfundene kleine Schwarze.

Isabelle suchte noch verzweifelt am Vortag, München, Village, Westpark. Entschied sich dann für eine Art längere bunte Seidenbluse, die knapp unterm Schritt endete und sehr weich fiel. Josy auch nur nackt gesehen, Maja hatte ein LBD in schwarzer Paillettenoptik an. Marina glaube ich auch etwas kurzes Schwarzes. Melissa ein raffiniert geschlitzes langes Kleid in schwarz-weiss. Micky leider am späten Abend nur nackt. Raysa in so einem Art schwarzen Kokon, bodenlanges, hautenges Kleid mit hochgeschlossem Dekolleté. Rebecka in einem wunderschönen schwarzen Kleid, 3/4 lang, unten etwas weiter werdend, Ruby in weihnachtsrotem kurzem Samtkleid, links hochgeschlitzt, nichts drunter. Saschka in einem engen roten geschlitzen Kleid. Sarah in einem hauchzarten tranparenten rückenfreiem grauen Kleid, Faltenrock bis zum Boden, hoch geschlitzt, wie immer der Hingucker des Abends. Sissi hab ich nur kurz mit Kleid gesehen. War was dezentes knielanges, so Typ Konfirmation, verschiedene dezente Farben und Stoffe kombiniert. Sofia auch im “kleinen“ Schwarzen, an den kurzen Ärmeln mit Nieten verziert. Wenn ich jetzt eine vergessen habe war das wahrscheinlich auch nicht erwähnenswert. Das Personal natürlich auch alle schick, Marina im knallroten Kleid, usw.

Hab mir zum Auftakt erst mal Isabelle geschnappt. Sie geht nicht mit jedem, wenn sie aber mitgeht, dann mit Herz und etwas Liebe, das heisst die Illusion ist gar keine, weils ja bis aufs Geld schon wieder echt ist. Leidenschaftlichster GF6 ever. Danach noch gemütlich mit Schatzi in die Hütte raus. Da bekommt man vom Trubel drin nicht viel mit.

Nach kurzer Zeit lag der DJ völlig zugedröhnt unterm DJ-Pult (ist wörtlich zu nehmen, Alkohol verträgt sich nicht gut mit billigen Partydrogen (meine Vermutung)). Aber er hatte die Rechnung ohne die süsse Sarah & Rebecka gemacht. Die liessen sich nicht lange bitten und die Party ging mit dem heissen DJ-Gespann erst richtig los. Der eigentliche Zweck ihres daseins spielte bis in die frühen Morgenstunden keine Rolle mehr und sie rockten die Halle allerbestens gelaunt. Mein Vorschlag auch aufgrund des immensen Verdientausfalls, je ein Drittel der DJ-Gage an Sarah & Rebecca. Ein Drittel ist genug für den Typen!

Von den Shows, Essen, Feuerwerk ... müsste vielleicht noch mal jemand Anderes berichten, ich war nicht dabei.

Euer bunter Hund
Antwort erstellen         
Danke von