Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 07:56   # 5
Reisender
 
Mitglied seit 01.03.2015

Beiträge: 19


Reisender ist offline
Unhappy Artemis Berlin

Gleiches Thema im Artemis. Die Damen rufen schlimmstenfalls "Schaaatziiii (oder Baby) von der Ferne "Zimmer". Für ich so ähnlich wie eine Fernabfrage von einem Anrufbeantworter. Daher reagiere ich in der Regel mit einem nein. Ich bestelle doch keine 50 kg Fleisch. Die Damen sollten sich darauf besinnen, dass es hier um Erotik geht und auch ein Mann "eingefangen" werden mag, ein Flirt, etwas Nähe. Stimmung aufbauen. So geht bei mir höchstens eines dabei verloren: Die Stimmung. Letzten Samstag bin ich dann nach ein paar Stunden aus dem Arte raus. Ohne etwas zu machen. Die letzte Frau, die vor meinem Abgang kam, kannte ich noch von früher und sie wußte, wie ich ticke. Doch da war bereits bei mir jegliches erotisches Verlangen einer tiefen Frustration gewichen.

Allerdings ist das Verhalten der Frauen größtenteils durch die Art der Kundschaft im Arte erklärbar. Touris aus vielen Ländern, die teilweise durch das Haus ziehen, eine Spur der Verwüstung in der Umkleide hinterlassend und häufig sehr unangenehm in ihrem Auftreten.

Für Berlin wünschte ich mir ein zweites Arte, dass sowohl von den Möglichkeiten abwechslungsreicher (Zimmergestaltung) ist, als auch keine Fickfabrik ist.
Antwort erstellen         
Danke von