Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2009, 19:38   # 3
michael2004
 
Mitglied seit 15.12.2003

Beiträge: 33


michael2004 ist offline
Tja - nun bin ich leider zu spät drann. Also meine Erfahrung bzw. Infos die ich bekommen konnte. Die allerbesten Clubs sind in russischer Hand. Da kommt man auch nur rein wenn man eine Empfehlung hat oder mitgenommen wird. Dem "Normal-Gast" bleiben die Hotelbars. Hier verlangt man erst unverschämte Beträge - kann aber bis auf 2-300 Euro runterhandeln. ABER: unbedingt vorher alles ausmachen. Ob man es glaubt oder nicht - meist Gummi bei OV und bei GV sowieso. Allerdings abspritzen auf Brüste oder Body ist möglich. Sonst beiben noch die Table-Dance oder Strip-Clubs. Hier gibt es meist seperate Räume. Ich hatte da vielerlei Erfahrungen. Private Dance - ohne anfassen - Private Dance mit Anfassen - oder sogar mit schmusen - ZK - und blasen mit Gummi. Einmal wurde mir auch GV angeboten - hätte ich mir aber sparen können - in dem winzigen Raum - nur mit Stuhl - eher eine Gymnastikübung - wenig befriedigend. Also ich fick doch lieber in unseren Breitengraden - obwohl die Russinnen toll aussehen - aber die warten doch - glaub ich nur auf einen reichen Russen der Sie dann zur Dauerfreundin macht und einen luxeriösen Lebensstil bietet. Oder hast Du das anders erlebt - schreib doch auch DEINE Erfahrungen die DU gemacht hast.
Antwort erstellen