Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2012, 23:19   # 6
JohnyB
 
Benutzerbild von JohnyB
 
Mitglied seit 22.06.2010

Beiträge: 269


JohnyB ist offline
@liftboy

In Vietnam wollte einmal ein Mädchen mit aufs Zimmer nehmen - keine Chance!
...ganz einfach. FALSCHES HOTEL!!! Da ich in Hong Kong "stationiert" war, hab ich mich ein wenig in Asien "umgeschaut". Unter anderem auch mal für 2 Wochen in Vietnam. In Saigon war ein wenig "Trinkgeld" für die Rezeption fällig. Dann keine Probleme mehr.
In Hanoi kamen die Jungs von der Rezeption zu mir und fragten ob ich ein Mädel möchte.

By the way: Hab die Preise immer in US Dollar ausgehandelt anstatt in Euro (hat sich zu der Zeit noch richtig gelohnt )

Am liebsten wären mir Mädchen von der Straße (oder sonstwo her), die es einmal mit einem Europäer treiben wollen.
...dann ab in's "From Dust till Down". Nur solltest Du beachten, dass die Chinesinnen meistens KEIN englisch können. Mir hat das Mädel ihr "Cousin" vorgestellt. Den Typ hab ich da öfters gesehen. Und glaub mir, der muß echt verdammt viele Cousinen gehabt haben. Der war eher Dolmetscher. Hab nur das Hotelzimmer gezahlt (Kumpel brauchte die Wohnung; deshalb Hotel) und mit ihr bis morgens/mittags um elf gevögelt. Die war nicht tot zu kriegen. Am Anfang hab ich echt geglaubt, dass da irgendwo ne Kamera a la James Bond versteckt ist und ich mich später im www angucken kann (hab aber bis heute nichts gefunden).

Wie stellen sich eigentlich die Hotels an?
Da wir ne Wohnung zur Verfügung hatten stellte sich die Frage für uns nicht. Denke aber mal, dass die guten Hotels nicht so drauf stehen wenn Du da mit den Mädels einläufst. Die Stundenhotels waren top. Der "Herr Cousin" hilft weiter. Solltest Du wirklich mal ausprobieren. Ebenso die Sauna Club's. Muß man gesehen haben. Erholung pur. Kein Vergleich zu Deutschland!

Wie sieht das in HongKong und Guangzhou aus?
Für Guangzhou gilt das selbe wie in Hong Kong. Kommt auf die Hotels an. Die Russinnen (wir hatten sonst nur die, da alle anderen nicht rasiert waren) kamen immer ins Hotel. Da die einen "Businesstermin" mit uns hatten war das kein Problem. Kannst Dir raussuchen ob das jetzt Profis oder Hobbyhuren waren. Bezahlt werden wollen Russinnen immer.

oder sonstwo her
dann doch Professionelle!
Antwort erstellen