Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2016, 09:41   # 34
elefant2
Foto und Film-Fetischist
 
Benutzerbild von elefant2
 
Mitglied seit 27.03.2004

Beiträge: 376


elefant2 ist offline
Pubertierend

Servus,

mir fällt noch ein zweites Erlebnis ein:

Als Pubertierender habe ich mich mal in einen alten Steinbruch verzogen, um es mir im Gebüsch selbst zu besorgen. Das war übrigens auch das erste Mal, daß ich mit Brennnesseln experimentiert habe.
Als ich schon schön erregt war, Hose auf Knöchelhöhe und fleißig am wichsen, hörte ich plötzlich Stimmen. Ich blickte mich um, sah aber erstmal niemanden. Ich duckte mich hinter Büsche. Es wurde wieder still und bearbeitete weiter meinen Schwanz. Da erst merkte ich, daß die Geräusche von der Felskante 25m über mir kamen. Als ich hochblickte, entdeckte ich drei Personen in meinem Alter mit Kletterzeugs, die in meine Richtung blickten. Der Blickschutz durch Büsche vorhin hatte gar nichts gebracht. Die konnten mich die ganze Zeit beobachten.

Im nächsten Schuljahr fand ich dann heraus, daß ein Grüppchen aus der Parallelklasse dort oft zum Klettern geht. Und ich bin mir zu 80% sicher, daß einer von denen unter den Beobachtern war. Angesprochen wurde das nie.

Aber trotzdem habe ich keine "Outdoor-Phobie" entwickelt, eher im Gegenteil :-)
__________________
Seit März 2003 regelmäßiger Mitleser im Lusthaus.
Im September 2007 endlich Schweigen gebrochen und erste eigene Beiträge eingestellt.
Antwort erstellen         
Danke von