Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2018, 11:48   # 29
anondler
 
Mitglied seit 29.03.2010

Beiträge: 24


anondler ist offline
Ich war kürzlich an einem Freitag im Club, circa von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Freundliche Begrüßung von der Empfangsdame und eine kurze Einführung in die Regeln des Clubs für mich als Erstbesucher. Wie üblich gibt es Bademantel, Schlappen und Spindschlüssel. Handtücher sind im Club zu genüge verfügbar.

Als Eintritt habe ich glaube ich 85€ gezahlt, was drei Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull einschließt. Bei der inkludierten Getränkeauswahl ist positiv hervorzuheben, dass alkoholfreies Bier nicht extra berechnet wird.

Der Club ist recht neu und die Ausstattung hat mir zugesagt. Es gibt keinen wirklich ruhigen Ruhebereich, in den man sich zurückziehen kann -- die Musik vom Hauptbereich ist immer hörbar. Das Essen vom Buffet hat geschmeckt.

Zu Beginn war sehr wenig los, wir waren nur zwei Gäste und zwei Damen. Kurz darauf trafen dann aber mehr Damen ein, und auch die Gastanzahl steigerte sich. Am Nachmittag waren sicherlich 25 Damen anwesend.

Bei den Mädels ist für jeden etwas dabei: Ich habe keine unattraktive Dame gesehen. Mein Eindruck ist, dass eher wenige Damen ganz jung sind, der Schnitt ist wohl bei 25 Jahren. Ich habe mit dem ersten Zimmergang relativ lange gewartet, weil die Frau für mich einfach nicht dabei war.

Am Ende wurde es dann Violetta, 20 Jahre alt aus Rumänien. Sie spricht ein wenig deutsch, aber bevorzugt das Gespräch in Englisch. Wimsti, sie hat Deine Kritik wohl beherzigt, denn beim Vorgespräch auf dem Sofa fragte sie mich schon, wie ich den Blowjob bevorzugen würde. Ihr langsames Gebläse auf dem Zimmer war dann auch wirklich traumhaft, sowohl vom Gefühl als auch von ihrem Anblick. Ansonsten küsst sie ein wenig, auch mit Zunge, hat aber auch eine Tendenz zur "Abgezocktheit": Ihre Uhr geht fünf Minuten vor, wenn man in sie kommt versucht sie ein tiefes Eindringen zu verhindern und es ist ihr zum Ende hin nicht ganz gelungen, die Fantasie für die man bezahlt aufrechtzuerhalten. So rief Sie mir beim Holen des Geldes (60 € für CE) in der Umkleide nach -- in diesem Club betreten die Dienstleisterinnen diesen Bereich nicht -- ich solle mich beeilen. Im großen und ganzen bin ich bei Violetta trotzdem auf meine Kosten gekommen und es war eine geile halbe Stunde.

Der Club gefällt mir. Vielleicht hätte ich ein wenig später auftauchen sollen, denn zu Beginn war wirklich wenig los. Falls ihr mit einem Besuch liebäugelt, kann ich eine Empfehlung aussprechen.
Antwort erstellen         
Danke von