Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2018, 08:47   # 5761
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist gerade online
MD

In Sachen Lineup derzeit erste Wahl für den Abendausklang; leider Sara wider Erwarten nicht druff, aber Anissa u.v.a.m. - und D-Day ist auch noch.

Einige Gäste da, Sichtungsrunde; Anissa, Nicole...die hübsche Daniela ist auch da - dann können ja auch die Freundinnen nicht weit sein. Erst mal einen Happen essen, oje..was ist denn das für ein Fraß. Ein Blick zeigt mir, dass sich viele was bestellt haben - also mit meiner Meinung nicht alleine. Also mal Salat und zu Kollegen gehockt. Da geht ein Mördergerät an uns vorbei; ich überlege..und überlege.. das ist ja Sally. Sally, das blonde Püppchen... oha dunkelgesträhnte Haare, dann noch so ein schwarzes Fetzenzeug an - ja sieht DIE geil aus... must have!

Neben Sally und Daniela gehört auch noch die grosszügig ausgestattete und sehr nett lächelnde Maria zum moldawischen Triumvirat , also Vorgesprochen und mit Maria (MD) gehts nach oben, ne sehr lustige und serviceorientierte. Fein!

Noch mal nen Happen essen, etwas Kollegentratsch und Sauna, dann brechen einige Kleingruppen ein; viele Erstbesucher - an den suchenden Blicken leicht zu erkennen. Die meisten müssen sich erstmal Mut antrinken und vergessen ganz das zimmern. Ist ehrlicherweise auch fast nix da; Langzeitverbuchte und "High-rotation" zollen ihren Tribut. Ich will mich eigentlich vom Acker machen, ok...ne 1/4h noch... und nochmal ne 1/4h und nochmal... 2300 Sally und Anissa kommen quasi gleichzeitig; ene mene Miste, mit.... Sally (MD) in die Kiste. Optisch, haptisch (bis auf die kleinen Titten) erste Sahne, auch sehr nett, geiles Rambazamba - geil wars!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von