Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2016, 19:09   # 30
busfahrer
--
 
Mitglied seit 14.08.2016

Beiträge: 1


busfahrer ist offline
Hallo Hirschfänger / besuch Pompeji

Ich kann dir das eigentlich nur bestätigen was du geschrieben hast , war auch vor paar Tagen da im Pompeji
und es war eine komische Stimmung , was du auf jeden Fall noch vergessen hast zu erwähnen ist das grottenschlechte essen , das habe ich ganz anders in Erinnerung früher war das gut aber heute also für meine Geschmack ist das nichts. Mit der Rumänischen Barfrau kann ich nur beipflichten die redet lieber mit Ihresgleichen als mit den Gästen und dadurch kann sie Ihren Pflichten als Barfrau auch nicht nachkommen, das der Chef sein Personal als sein Eigentum ansieht die alles tun und machen müssen was der will habe ich auch gehört von den Mädchen das erzählen alle ,und wenn dem nicht so ist dann schreit der vor allen Gästen rum bis Tränen fleißen , das ist schon eine sehr seltsame Politik die da praktiziert wird das bringt den laden weiter nach hinten als vor der Umbennnung zum Pompeji, mit dem Mädchen mit dem ich auf dem Zimmer war hat mir auch gesagt sobald sie was anderes findet ist sie weg , ich kann das verstehen und so jemanden möchte ich auch nicht arbeiten. ja und über die sauna mit den roten Vorhängen ich glaub da muss mann sich nicht auslasssen einfach nur völlig unangebracht da hat mit Sauna nichts zu tun . und was mir auch stark gefehlt hat wo sind denn nur die ganzen alten Mädchen , kein Wunder das die nicht mehr da sind aber für uns schlecht, Ach ja der Eintritt ich bin auch der Meinung 35 Taler sind für diesen Club wo nichts los ist schon viel , vieleicht kommen ja mehr wenn es billiger ist ich denke schon
Resultat Schade um den schönen Club , vorallem was der Chef daraus macht so wird das nie was und Niveau sieht anders aus lg busfahrer
Antwort erstellen