Thema: Sarah (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2014, 21:59   # 30
summerblues
 
Mitglied seit 15.08.2010

Beiträge: 17


summerblues ist offline
Sarah

Auch auf die Gefahr den einen oder anderen zu langweilen, ein paar Worte muss ich an dieser Stelle doch mal verlieren, obwohl schon alles mehrfach gesagt wurde.

Extra wegen Sarah ins Hawaii gefahren und sofort Glück gehabt: saß allein auf einer Couch und kein Verehrer weit und breit. Seltsam, da doch einige Kollegen anwesend waren. Ohne dieses Mysterium näher zu ergründen dann zielorientiert auf ihrer Couch gelandet. Ob deutsch oder englisch, alles kein Problem, Sarah spricht und versteht beides sehr gut. Auch wenn Sie dies anders sieht...
Wie auch immer, nicht die Sprache, der Inhalt ist entscheidend, und das ist mit Sarah mehr als anregend und angenehm. Lange mit ihr gequatscht. Genau die richtige Mischung aus Nähe und einem letzten Rest Distanz, damit daraus keine plumpe Annäherung/Anbiederung wird. Andere Worte fallen mir gerade nicht dazu ein es zu beschreiben.

Es kam wie es kommen musste und das Zimmer war schließlich unausweichlich. Über die Einzelheiten will ich mich hier nicht auslassen. Das soll jeder für selbst herausfinden. Ich kann nur sagen: eine wunderbare Illusion für GFS, sehr gefühlvoll und zärtlich, jedoch auch die Leidenschaft kommt an der ein oder anderen Stelle nicht zu kurz. Für mich perfekt! Für viele andere sicherlich auch, wie man ja an den Berichten unschwer erkennen kann.

Stehe übrigens nicht immer auf überdimensionierte Tattoos. Bei Sarah mach ich da eine Ausnahme: steht ihr sehr gut und facht das Feuer bei mir umso mehr an...

Fazit: Höchstnote, auch wenn dies die Chancen erhöht, dass ich das nächste mal keine freie Sarah vorfinde...
Antwort erstellen         
Danke von