Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2013, 18:03   # 201
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Jahresabschlussfeier

Meine Freunde,
die Wirte The Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge hatten zu einem be-sinnlichen Abend am Walserberg geladen…das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Geplant wäre gewesen, dass später noch ein Ehrengast dazukommt (man wollte mir aber partout nicht sagen ob es sich dabei um den großen derwisch, den unvergleichlichen EyesLover oder gar um ein anderes Ka…pazunder gehandelt hätte).
Leider war dieser gefragte Mensch dann(er) aber dummerweise verhintert...
sorry verhindert (weil verhintert könnte man ja boshafter Weise mit „am Arsch“ auslegen).

Unsere kleine Gruppe traf sich schon ziemlich früh und genoss alle Vorzüge der Mozartstadt, in der Adventszeit, bevor es später Richtung „Berg“ ging.




Ein sehr netter Empfang…trotzdem trat bei mir ziemlich schnell Ernüchterung ein.
Das Frauenangebot konnte man…gerade noch…als passabel bezeichnen. Als alter Stammgast habe ich da aber vielleicht auch noch andere Babylonzeiten im Hinterkopf.
Jetzt wird halt doch sehr viel „Einheitsbrei“ angeboten (vor allem rumänischer) und Mädchen und Frauen von echter Klasse sind Mangelware bzw. so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Da saßen wir nun mit teilweise ratlosen Gesichtern und warteten auf Godot.
Bitte nicht missverstehen…uns ging es dabei ja nicht schlecht. Wir wurden bestens umsorgt von der reizenden Charly, die Küche verwöhnte uns mit leckeren Köstlichkeiten und die besten Getränke aller Art rannen dabei durch unsere Kehlen.
Also nur kein Mitleid.

Bei den gut 30 Mädchen und Frauen waren auch immer wieder äußerst reizende Geschöpfe mit von der Partie…aber Erscheinungen bzw. echte Knallerfrauen leider Fehlanzeige.
Es dauerte knapp zwei Stunden bis ein süßes Girlie uns einheitlich wenigstens ein bisschen verzauberte (wir haben sie dann scherzhaft als unseren kleinsten gemeinsamen Nenner bezeichnet, weil sie war sicher keine 1,60m groß…aber sie „hatte was“).
Wenig später entdeckte unser Freund danner eine Lady die sich positiv vom Einheitsbrei abhob…wirklich äußerst interessant.

Weil sich gerade die Gelegenheit ergab bat ich den „kleinsten gemeinsamen Nenner“ zu mir.
Aleksandra kommt aus Rumänien, ist ganz sicher kleiner als 1,60m und „ein Floh“ mit ihren vielleicht 45kg. Aber im kleinen Schwarzen, den dunklen Haaren bis zum Po und dem „Luder im Blick“ war sie an diesem Abend meine vielversprechendste Option. Auf der Straße, ungeschminkt, würde man sie wahrscheinlich auf maximal 18 Jahre schätzen…tatsächlich ist sie 21 Jahre alt.

Aleksandra bläst sehr gut,
fickt wie der Teufel
und ist für fast jeden Blödsinn zu haben.
FOT hat sie (noch) nicht in ihrem Programm und Küsse habe ich auch schon intensivere erlebt. Aber die Kleine wird noch Bombe…da bin ich mir sicher. Sie ist ja noch nicht so lange im Geschäft.

Das Treffen mit meinen Freunden, den Wirten, war auf jeden Fall wieder ein Event der besonderen Art.


Wobei der eigentliche Höhepunkt, für mich, diesmal schon vor dem Clubbesuch stattfand.

Bis zum nächsten Mal.
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von