Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2010, 19:30   # 37
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
endtäuschender vormittag - super nachmittag

hallo mitstecher des guten geschmacks,-
nach einem sehr sch....ß erlebnis an vormittag - ( bericht auf erotikforum.at/salzburg/wo sind all die guten massagen hin # 41) bin ich um halb 1 im mystik angekommen. wieder meine lieblingsrezeptionistin da, diesmal allerdings freundlich gegrüsst und nicht gleich nach kohle gerufen. duschen und mal an die bar, cafe und wasser wie immer nett und freundlich serviert. nettes hallo der barmaid und kurzer smaltalk mit ihr bin ich in die sonne, wer weiss schon wie oft wir das heuer noch geniesen dürfen, prachtwetter.

ausgetrunken und ins dampfbad, herlich diese ruhe. zum relaxen in einen der korbstühle gesetzt und ein zigarettchen genossen. eine nette dame kam zu mir und wir plauderten ein wenig, passte allerdings nicht in mein schema. die ist ja grösser als ich und ich bin schon stolze 187cm barfuss. und auch vom gewicht dürften wir ziemlich gleich bemessen sein, das arme bett aber auch.

wieder im garten was getrunken und durch zufall eileen kennen gelernt. hat sie mich doch vor einer aufdringlichen kollegin und was noch schlimmer ist vor einer sehr aufdringlichen wespe gerettet. DANKE EILEEN.

smalltalk über sport und ernährung, sie macht sport und ich gebe ihr tips für die ernährung dazu. naja, gehört eben zu meinem berufsschema.

da mir heute ungewöhnlicher die zeit ein wenig unter den nägeln brannte ging ich relativ schnell in die offensive, als couchpotatoesportler ist das ja leicht.

zuerst war mir nach vergnügungen im kino, aber da war eine dame mit ihrem gast zugange was eileen nicht so taugte, viell mögen sich die beiden nicht besonders, also ab aufs zimmer.
duschen wollte ich eigentlich mit ihr, durfte dann allerdings alleine gehen. oh mannn dachte ich bei mir- 2 reinfälle an einem tag verkrafte ich nicht besonders. als ich zurück kam lag sie nackt am bett und ihr po lachte mich an- kleiner bär macht einen lustsprung und war auf der stelle einsatzbereit.

was folgte war einfach sex der tollsten sorte. so masslos zufrieden nach nur einer nr. hab ich noch nie einen club verlassen. eileen ist echt eine absolute empfehlung für freunde des zärtlichen und doch fordernden liebesaktes.

freue mich schon auf das nächste mal. gruß großerbär
Antwort erstellen         
Danke von