Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2015, 12:08   # 199
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Operation Iordanov

Rund eine halbe Stunde später - inklusive auffüllen der Kriegskasse - vor dem LR vorgefahren. Bereits beim checkin werde ich von Mareike in Empfang genommen, die gerne ein Zimmer mit mir hätte - na schau mer mal; im Zweifel wird sich vielleicht ja der Kollege. drum kümmern....

Erst mal essen bei Olli.... Olli? JA OLLI IS BACK!!! zumindest gelegentlich zur Aushilfe!

Rezi-Manuela wurde zu "ihrer Freude" hinter die Bar beordert. Neben mir bestellen auch paar Gäste Getränke, mir aber nickt sie nur kurz zu und winkt mit dem Kopf zu Seite... Hä? Ach so ich ich soll um die Bar rum kommen und mir das Getränk persönlich abholen... na aber gerne!

Anastasia (RO) setzt sich auf meinen Schoss und meint "Ich hab noch nen Gast, du bist in einer halben Stunde dran" und verschwindet bevor ich widersprechen kann. Nach 3 Minuten kommt sie wieder und meint sie findet den Gast nicht - haide! (und manch einer beklagt sich über "Gemma Zimma ficken" - ich werd nicht mal mehr gefragt). Aber sie ist schon ein "geiles Teil" und in dem schwarzen Body erst recht. WH immergernewieder!

Wer könnte für die zweite (respektive fünfte) Runde in Frage kommen...hmmm Mareike spricht vor... Elisa ist schwer zu greifen; Annabell wäre mal wieder ne Option, da fällt mir eine hübsche mit langen blonden/schwarzblonden Haaren auf, die auf Tanjas Stammplatz sitzt - und was da um Tanja rumsitzt ist eigentlich immer gut. Stelle mich bei Carla (RO) vor und flechte sicherheitshalber gleich mal ein, dass ich bei den Kolleginnen ein geschätzter Bekannter bin. Gespräch auch ansonsten soweit sehr nett und es geht ins Zimmer. Dort alles fein und nach nettem auskuscheln wieder zurück in den Barraum... süsse Maus, WH sehr gerne!

Operation gelungen -Patient platt!

Lu, LKA
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von