Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2014, 15:33   # 122
Hansa19
 
Mitglied seit 26.12.2007

Beiträge: 45


Hansa19 ist offline
Warum ich zu Huren gehe?
Für mich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Weil ich Sex haben will!
Und dabei reicht mir der 08/15 Sex. (auch wenn ich mittlerweile die ein oder andere Vorliebe entwickelt habe)

Ihr werdet euch jetzt Fragen: Warum geht der Typ ins Puff und sucht sich nicht einfach eine Freundin?
Genau das ist mein Problem. Freundin suchen. Ich hab mein ganzes Leben nach einer Freundin gesucht. Ohne Erfolg! Ich hab nicht die soziale Kompetenz, die Ausstrahlung, das Auftreten, das Mundwerk um eine Frau zu beeindrucken. Um den Druck loszuwerden gehe ich eben ins Puff. Eine andere Möglichkeit an Sex zu kommen habe ich nicht. Ich geniesse es auch mit den Huren zu reden oder einfach nur in der Gesellschaft einer Frau zu sein. Kommt ja sonst nicht vor.
Darum verstehe ich hier im Forum die Leute nicht (ich meine die unter 30jährigen und verheiratet) die P6 betreiben. Wenn jemand schon jahrzehnte verheiratet ist und die Ehefrau nicht mehr den optischen Vorstellungen entspricht mag ich das verstehen. Sonst nicht.

Ich war auch sehr verwundert dass im Ursprungs-Thread unter 1.a bis 1.j als Antwort nicht steht "... weil ich keine Beziehung habe"

schönen Sonntagnachmittag mit euren Frauen/Freundinnen wünscht euch
Hansa19
Antwort erstellen