Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2011, 23:38   # 44
Broesel
 
Benutzerbild von Broesel
 
Mitglied seit 07.10.2008

Beiträge: 395


Broesel ist offline
endlich hat sie mal geklappt, meine erstvisite im samya. netter kleiner laden, sehr sauber und personal enorm freundlich. da gingen sogar die chefs rum, haben jeden begrüßt und freundlich gefragt, ob alles okay ist. 50 eintritt, darin alle getränke (selbstbedienung an den kühlschränken, nur kaffee muss bestellt werden). außengelände ist nicht soooo der burner, aber ne geschickte erweiterung des doch recht kleinen barbereichs.
leckeres buffet. noch leckererererereree ... damen. um die 25 an der zahl, die trotz montag auch gut zu tun hatten.
einige echte geschosse dabei, allerdings auch viel arg jugendliche rumäninnen oder/und ungarinnen. trotz geiler optik nicht so ganz mein fall, erfahrung ist halt auch durch 1a-optik nicht ersetzbar. paar visuelle ausfälle ebenfalls dabei, insgesamt aber gute mischung. absolut null animation in dem laden, da ist eigeninitiative gefragt. hat entsprechend gedauert, bin ja wählerisch.
ergebnis: eine sehr gute stunde mit der etwas properen, aber immens netten halbtürkin bilge, deren augen ich nicht widerstehen konnte. danach eine sensationell schöne stunde mit der bildschönen hammerfigur-marokkanerin shirin, mit allem, was mein herz begehrt. trotz anfänlicher zweifel, denn 1a-optik geht ja oft mit mauem service einher. aber beim plaudern auf der couch war eigentlich schon nach sekunden klar, dass die süße ein volltreffer ist. sowas nettes und freundliches hab ich lang nicht erlebt. kurz gesagt: traumfrau.
problem: bei dem exzellenten service und dem preisniveau (50 halbe stunde, 75 ganze stunde) machts keinen sinn mehr, noch jemals im heimischen münchen auf tour zu gehen. das ist nicht schlagbar. warum nur ist köln so weit weg, allein schon wegen shirin könnt ich dort zum stammi oder zum liebeskasper werden ...
für nen münchner stundenpreis einen exzellenten 8-stunden-club-tag ... manchmal ist das leben doch was richtig feines
__________________
Steve Martin: Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.
Antwort erstellen         
Danke von