Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2011, 20:36   # 94
sky35
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 12


sky35 ist offline
Thumbs down Kurzbesuch am 05.03.11

Am Samstag gegen 13 Uhr die heilige hallen betreten. Man wollte mir gleich 60 € eintritt abverlangen, da ich aber nur ein kurzes Zeitfenster hatte, wählte ich den Business Tarif 2 stunden für 30 €. Bekam aber gleich von der unfreundlichen Empfangsdame zickig zu hören, wenn man 1 Minute länger bleibt als die zwei stunden, müsse man den vollen Preis zahlen. Das macht der Computer so, jaja sehr Kundenfreundlich.

Also schön geduscht, die duschen sind echt top, und ne Runde gedreht um das line up zu checken.
Was musste ich feststellen? Nix los um die Uhrzeit, 2 Damen an der Bar und 3 Herren im Wellnessbereich und eine schlafende Masseuse...... So was hab ich auch noch nicht erlebt, die hat echt vor ihren Massagetempel ein nickerchen gemacht....
Noch ein paar mal hin und her geschlendert, versucht an der Bar was zu trinken zu bekommen, "Dauert noch einen Moment wir haben grad Lieferung bekommen und sind voll im Stress". Hallo? ich wollte doch nur was zu trinken haben. Der Koch war weit und breit auch nicht zu sehen, also erst mal ne Runde in den whirlie.... dann doch endlich beim zweiten Versuch meinen Kaffee bekommen und beim koch ne Reispfanne bestellt. Da saßen dann noch 2 weitere Damen beim essen und schielten kurz mal rüber, aber der blick sagte, quatsch uns bloß nicht an, wir haben grad kein bock. Also auch nur konservation mit dem Koch möglich. aber denn wollte ich doch nicht . also musste ich mich nach dem Essen noch nach der weiblichen Fraktion Ausschau halten.
Was soll ich euch sagen, es waren insgesamt 8 Damen anwesend, alle bekleidet mit BH oder Handtuch und keine hatte auch nur irgendwie den anschein gemacht, irgend wie etwas zu meiner Befriedigung beizusteuern.
Optik und Service Granaten waren da sicherlich auch nicht drunter, also hab ich um 14:30 Uhr den Laden ungepoppt wieder verlassen.
Fazit: 30 € Eintritt um ein paar lustlose Damen zu sehen, eine Reispfanne, einen Kaffe und zwei cola....
Mich sieht Eichenzell so schnell nicht wieder......
Antwort erstellen