Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2009, 10:54   # 9
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Lightbulb Atmos-Hamburg ( Aus und vorbei )

Ich hätte es wissen bzw.merken müssen,das ich eigentlich nur als Investor gebraucht wurde.Nach 1,5 Jahren mit Maria ( Angela ) habe ich nach einer letzten Aussprache unsere Gemeinsamkeit beendet.Es fing schon kurz nach dem Wechsel vom FKK Romeo zum FKK Atmos an.Zuerst wurden von ihr keine ZK mehr in der Öffentlichkeit gegeben,mit dem Hinweis die anderen Mädchen würden das nicht so gerne sehen.Dann wurden die ZK auch im Zmmer immer zurückhaltender und auch das FN beschränkte sich inzwischen auf kurzes anblasen und dann schnell Gummi rüber.Dies war am Anfang im Romeo ganz anders,denn dort kam es auch im Barraum schon zu Aktivitäten.Auf meine Vorhaltungen,das sie sich geändert hätte seit sie im Atmos sei wurde mir nur geantwortet ich müsse doch Verständnis aufbringen,denn sie müßte doch Geld verdienen.Ich habe dafür ja immer Verständnis gehabt,denn ich wußte ja worauf ich mich einließ aber nicht für ihre Veränderung in ihrem Verhalten mir gegenüber.Es ging dann weiter denn sie wollte auch nicht mehr zusammen in das Warmwasserbecken (zu stark geclort ) und bei jedem Verkehr kam jetzt auch noch die Flutschitube ins Spiel.Da sie zwar sehr zierlich ist jedoch auf Grund der Geburt von 2 Kindern nicht besonders eng habe ich teilweise auf Grund des Flutschieinsatzes kaum Reibung verspürt.Ich sagte ihr mehrmals auch ganz deutlich,das ich mir im Atmos wie in einem Laufhaus vorkomme,zumal ich auch beobachten konnte das die Mädchen alle sehr schnell auf einen Zimmerbesuch drängen Maria auch.Ein anderes Mädchen = Patrizia = welche auch kurz aus dem Romeo ins Atmos gewechselt hatte aber nach einer Woche wieder gegangen war bestätigte meine Ansicht.Ich hatte sie später noch privat getroffen da wir uns auch schon aus dem Romeo kannten.Ich machte Maria nun klar das ich unter diesen Voraussetzungen keine Lust mehr hatte zumal das Ganze auch ein nicht gerade billiges Vergnügen war.
Habe leider mal wieder meine Lehren ziehen müssen,bin aber froh den Absprung geschafft zu haben
Gruß Mika
Antwort erstellen