Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2016, 11:46   # 9
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Aufpreispolitik

Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt, dass jeder dazu eine Meinung hat und das nicht uninteressant ist. Aber für Zungenküsse auch noch extra zu bezahlen finde ich schon arg. Ich weiß in solchen Schuppen wie bei im Oasex, wo sie so was offiziell nicht anbieten dürfen kommt das vor, vom NF schon gar nicht. Bei der asiatischen Fraktion geht das schon bei den anderen ist das schon selten der Fall (NF). Konkurrenzkampf alles schön und gut, im Oasex merkt man davon nichts. Zu späteren Zeiten sind da alle frei, das sagt schon alles. Dort sind sie auch so arrogant, das einem schon alles vergeht und dann soll man 90-100 Euro auf den Tisch legen, nein danke. Ja, es gibt schon Ausnahmen, bei denen man vielleicht mit 70 Euro davonkommt. Küssen muss man nicht immer, schon gar nicht extra dafür bezahlen, das gehört meiner Meinung nach einfach dazu, schließlich funktioniert meistens der Verkehr auch besser. So was arges ist küssen oder schmusen auch nicht. Wir können nichts dafür, dass die Betreiber so geldgierig sind und ich weiß das die Hotessen nicht nur die Miete bezahlen müssen auch noch den jeweiligen Manager (Zuhälter, Freund) wie auch immer der heißt.
Ein Rat: Hört auf für Küssen, NF extra zu bezahlen. So etwas bezeichne ich als Strafgeld, und ich habe vielen schon gesagt, dass mit mir ficken keine Strafe ist. Viele machen den Job auch nicht freiwillig, ist mir auch klar, mit dem einen macht sie es lieber als mit den anderen. Für 70-100 Euro die halbe Stunde sollte das auch möglich sein, aber ich versuche immer nicht unbedingt 100 sondern höchstens 80 zu zahlen, wobei das meiner Meinung nach schon hoch genug ist und da frage ich nicht noch nach ob Küssen oder NF dabei ist, das machen wir einfach. Wenn eine unbedingt auf die 100 Euro besteht, gehe ich einfach, denn dann kann ich mir schon vorstellen, was mich erwartet. Aussichtslos wie das einer beschrieben hat ist das nicht, es gibt genug Alternativen. Solche Häuser wie Oasex, Laufhaus Linz, Laufhaus A9 werden schon merken, wenn die Gäste ausbleiben. Hörts auf in solchen Häusern so viel auszugeben, lohnt sich meistens nicht.
Antwort erstellen