Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2014, 01:15   # 354
-
 

Beiträge: n/a


Ich war erst gestern wieder im Club um ca. 15-18 Uhr. Es ware um 15 Uhr noch recht wenig frauen da ca. 8-10 frauen und ich hatte auch erstmal ein problem etwas passendes und schlankes zu finden. Der club scheint erst gegen abend voller zu werden. letztens um 00 Uhr waren es ca. 20-25 Frauen.

Ab ca. 17 Uhr kam Patricia und ich hatte mit ihr wieder eine schöne halbe Stunde zu 50 EUR mit ZK, GV, super Französich mit einem echt hübschen Girl. Die B-Probe hat sie bestanden. Keinerlei Nachforderungen etc. Zeit gut eingehalten, Sicher hatte ich schon viel intensivere Begegnungen mit anderen CDL aber sie bieten einen guten Service zum Club-Standard!


Wer geht in diesen Club, der Zeit und Möglichkeit hat, nach Augsburg oder Ingolstadt zu fahren? Angelockt durch die positiven Berichte war ich kürzlich auch mal dort: Null Atmosphäre, wusste nicht, wohin ich mich halbwegs gemütlich setzen soll, kein Essen. Sauna, Whirlpool nur improvisiert. Frauen teilweise recht hübsch, aber für die anderswo üblichen 50 Euro für die halbe Stunde gibt's dort wenig bis nichts. Frauen und Club setzen auf Laufkundschaft, München eben.
- Ja, geb Dir recht in Augsburg gerade im Colosseum ist die Frauenauswahl tagsüber etwas größer. Im Cleo nicht unbedingt.
- Ich schaffe es nicht immer für einen kurzen Besuch von 1-2 Stunden noch nach Augsburg zu fahren und das Sunshine ist hier eine gute Alternative die gut zu erreichen ist.
- Warum sagst Du null Atmosphäre? Ich finde den Laden wesentlich hübscher als das Colosseum. Hier gibt es nur unbequeme Ledercouchen und der Style gefällt mir auch besser als im Cleo. Alles sehr hochwertig eingerichtet.
- Es gibt Essen, dass kannst Du bis 00 Uhr auf Kosten des Clubs bei Joeys Pizza bestellen. Pasta, Pizza, Salate... alles Top Qualität und frisch und nach 15 min. im Haus. In den anderen Clubs in Ingolstadt oder Augsburg bist Du an feste Essenszeiten gebunden. Teilweise kein Mittagessen und manchmal ist es auch schnell weg und man muss das essen, was in die "Warmhaltevorrichtung" kommt.
- Der Whirlpool ist schön und neu und in einem Extra raum? Was soll hier improvisiert sein. Im Cleo steht der mitten im Kontaktraum.
- Die Sauna hochwertig als Blockhaus hütte aussen. Der ganze Club inkl. Wintergarten etc. ist aus meiner Sicht schon recht hochwertig und gut ausgestattet. Auch die Zimmer sind kein Vergleich zu Colosseum oder Hawaii! Wesentlich schöner im Sunshine!
- Bei den Frauen bzw. DL zu 50 EUR geb ich Dir recht, da musst Du gut aufpassen und vorher alles abfragen, damit sie dir manche im Zimmer nicht alles als extra verkaufen wollen. Man hat dort wohl die Preise gesenkt und jetzt wollen dies wohl einige kompensieren. Aber ich geb Dir recht, die Serviceleistungen in Augsburg oder Ingolstadt sind einen kleinen Tick besser! Trotzdem immer noch sehr gut für München!
- Einziges Manko die kleine Dusche aus meiner Sicht und dass es hier nur eine für Gäste im EG gibt!
- Es wird auch im Moment noch gebaut, gestern wurden Fertigteile für einen Anbau geliefert... die Bardame wollte mir aber nichts verraten und ich solle mich überraschen lassen und der Eingangsbereich wird auch vergrössert und jetzt überdacht.

Es ist halt alles immer Geschmackssache, aber ich finde den Club sehr modern und schön und hatte bei meinen bisher 3 Besuchen dort immer meinen Spass!
Antwort erstellen         
Danke von