Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2015, 00:44   # 12
Jumpertz
 
Benutzerbild von Jumpertz
 
Mitglied seit 20.10.2012

Beiträge: 120


Jumpertz ist offline
Nach mehreren Jahren wieder mal im Harem

Nach mehreren Jahren Pause hat mich der Weg wieder mal nach Ostwestfalen geführt. Und mit erheblicher Skepsis ins Pacha, denn das hatte ich nicht so besonders toll in Erinnerung.

Die Überraschung war aber äußerst positiv:

Schöne Anlage, alles sehr sauber. Für meinen Geschmack etwas sehr dunkel und etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten würden mir persönlich auch gefallen. Aber das hatte ich auch so in Erinnerung. Nur die blonde Receptionistin, besser wohl Kommissarin, die ja schon in manchem Forum beschrieben wurde, ist natürlich ein Thema für sich - das kann man wohl nur mit Humor nehmen.

Was mich überrascht hat, war eine richtig schöne Auswahl an Gretels. Für jeden Geschmach etwas dabei, von hell bis dunkel, von sehr schlank bis mollig. Auch richtig hübsche, wenn auch nichts total spektakuläres.

Das Essen war sehr gut, wobei ich die Sache mit der Speisekarte doch als eher kompliziert empfunden habe.

Habe mich dann für "Bella" entschieden. Eine kleine, wirklich extrem schlanke Schwarze. Nettes, lockeres Gespräch auf Englisch. Guter Service, mit sehr gutem BJ, aber ohne große Highlights.

Gerne mal wieder!
__________________
Wellness- und Clubrestauranttester
Antwort erstellen         
Danke von