Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 21:43   # 235
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Zitat von Jumpertz Beitrag anzeigen
Auch dafür, daß erst Nachmittag war, war das Gewusel wirklich beeindruckend. Und obwohl sehr gut besucht, war das Verhältnis D:H äußerst vorteilhaft. Etwa ungewohnt zunächst, wie wenig hier animiert wird – aber unterm Strich äußerst angenehm.
Nachdem ich zufällig am gleichen Tag (Tag vor Vatertag) anwesend war, zur besseren "Einordung"; es waren an dem Tag für GT-Verhältnisse eher wenig männliche Gäste anwesend - bei guter Frauenbesetzung. Diese langweilten sich somit etwas...

Offensichtlich gibts doch viele, die den Vatertag im GT vorziehen...das gequetsche muss man wirklich mögen - deswegen galt für mich: Lieber den Tag davor!

Und damit mich der geschätzte Agentenkollege nicht auch ermahnt...

Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
... und gezimmert hat er auch?
A bissi was auch dazu...

Am frühen Nachmittag innen schon die ersten "should-haves" zu sehen... Ich löffle meine Suppe aus, da sehe ich alleine auf der Veranda: Trinity! Ich bringe schnell meine Tasse zurück und..da sitzt schon ein ein Chinaman bei ihr - shit. Das heisst normalerweise 10 Minuten warten... aber bei Trinity...die macht da glatt das volle Programm...

Rein, an die Bar, da lächelt eine weitere der bekannteren Damen (quasi Inventar) Kira (D) vom Spielautomaten rüber. Ich gehe zu ihr. Warum sie mich anlächeln würde? "Weil ich auch immer nett bin" meint die Dame mit den meist markant kurzen schwarzen Haaren und oft in einem farbenfrohen Bikini. Hmm aber noch nie miteinander gesprochen - oder so. Wie lange ich schon in das GT gehen würde. 6 Jahre tippe ich. "Seit sechs Jahren kommst du nicht zu mir, schäm Dich". also gehts in ein Bußhüttchen... Sehr smooth, tolle Figur und ein gaaaaaanz zärtliches Geblääääääääse.... 1,5 CE Bußgeld werden fällig!

Trinity immer wieder zu sehen, aber nur für Sekunden, dann hängt schon der nächste dran. Emily ist inzwischen auch eingetroffen.. ojeoje. Ivonne - vom letzten mal - kommt auch deshöfteren auf einen Ratsch vorbei...!

Eine extrem hübsche verkriecht sich ins hinterste Eck. Ich setze mich zu - sie muss erst überlegen wie sie heisst - Mihaela (RO). Heute den ersten Tag da, vor zwei Stunden angekommen, davor im Frankfurter Raum. Hmmm mittelgute Referenz würde ich mal sagen. Aber egal. Ich zeige ihr wo es die Leintücher gibt, wir suchen gemeinsam die Hütte 20...21.. ah um die Ecke: 22. Der Body der Hammer, das ist Aca-Anise-like. Ein Feuchttuch kommt zum Einsatz - um ihren Lippenstift zu entfernen... und sie entschuldigt sich für die kurze Unterbrechung. Sehr sanfte Lippen. Was für ne nette und zärtliche.....auskuscheln. Auch sie musste mehrmals beim GT vorsprechen bis sie genommen wurde. Unfassbar - ander Clubs würden den roten Teppich ausrollen. Ich erzähle ihr auf dem Weg nach vorne, dass mich vermutlich die Rezeption nach ihr ausfragen wird; zuerst will sie mir fast nicht glauben. Vor der Rezeption sage ich ihr, dass sie jetzt den Schlüssel zurückgibt, und ich auf sie warte - da kommen schon zwei Rezidamen zum Kreuzverhör. Mein Fazit ist, ich wäre schweeeeeerst beieindruckt....

Mihaela möchte noch mit mir Abendessen gehen - so ist das fein!

An der Rezi werde ich mit den Worten "Ahhh der junge Mann der von Mihaela glücklich gemacht wurde" verabschiedet. "Ja und von Kira - aber da würdet ihr mich vermutlich nicht fragen". "Nein..." wird wissend gelacht...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von