Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2016, 01:42   # 32
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.838


woland ist gerade online
Smile

Wieder einmal durfte ich eine Sternstunde bei Luna verbringen, diesbezüglich gilt der Titel dieses Threads "vollumfänglich" weiter. Sie verstand es, die Massage jedes Mal ein wenig zu variieren, während ich andererseits auf ihre Berührungen möglicherweise immer sensibler reagierte. Ihre zweihändige Technik - immer eine Hand am Lustzentrum, die andere unendlich zart irgendwo über meine Haut schweifend - machte über die eigentlichen erogenen Zonen hinaus praktisch meinen gesamten Körper zur erogenen Zone - Lenden, Bauch, Arme - wo immer sie mich berührte, durchschauerte es mich.
Eigentlich mag ich ein wenig mehr Po und mehr Busen, aber doch sie wirkt sie auf mich fraulicher und erregender als jede "verbesserte" Weiblichkeit. Wir sprachen auch über den "Illusionsfaktor": Tatsächlich tut man ja fast alles wie beim echten Liebesspiel, aber ich denke, dass sie trotzdem keine Verkäuferin von Illusionen ist. Sie spielt das Spiel nämlich besser als die meisten Freundinnen, sie spielt es selbstlos und sie spielt es mit großer persönlicher Hingabe - das sind keine Illusionen, kein Kopfkino, sondern wunderbare Realitäten. Der Gast sollte sich daher bei Luna stets bewusst sein: Sie trägt kein professionelles Kettenhemd unter der Haut, sondern ist in ihrem Kern genauso sensibel wie sie sich nach außen zeigt. Aber ihre Stammgäste wissen das ja.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Danke von