Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2016, 19:14   # 39
sympathikuss
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 47


sympathikuss ist offline
Zweifel ...

... lassen mich nicht los.

Guten Abend an alle Massagegenießer,
auch auf die Gefahr hin, dass ich den Zorn einiger hier Postenden auf mich ziehe, wage ich Zweifel anzumelden an der Existenz der hier gelobten Paula - und das habe ich mir nicht leicht gemacht.

Fakten: Paula taucht irgendwann im Jahr 2014 hier das erste Mal im Forum auf, offenbar als auffälliges Wesen in der Makelstraße. Dort scheint sie nur Freitags und evtl. an noch einem Wochentag ihren Service zu geben. In den Genuss von Paula in der Makelstraße kommt kaum jemand (oder habe ich etwas überlesen?)

Dann verschwindet sie dort, um irgendwann mit offenbar eigener "Praxis" wieder aufzutauchen. Einige (wenige) erfreuen sich ihrer Künste, andere versuchen verzweifelt, einen Termin zu bekommen - so auch ich.

Nie wird irgendwann eine Adresse genannt - muss ja auch nicht, ist ggf. sogar sehr diplomatisch oder taktvoll. Einziger Anhaltspunkt: Irgendwo in der Nähe Fehrbelliner Platz (den Hinweis gibt es - glaube ich - einmal).

Es gibt eine Telefonnummer - aber das sagt nichts, vor allem, wenn sie nie erreichbar ist.

Ich habe seit etwa ... tja, wann war das ... Ende 2014 (?) immer wieder versucht, diese Paula zu erreichen. Gefühlt ca. 20 Kontaktversuche. Und damit meine ich nicht 20-mal wählen, sondern 20 Versuche, in denen ich mehrmals versuchte sie zu erreichen, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, wo der "Normalbürger" einer Tätigkeit nachgeht - also so zwischen 10 und etwa 18 Uhr. Null Treffer.

Ich habe begonnen zu recherchieren: Alle möglichen Kombinationen von Paula, Massage, Wellness, Erotikmassage, Fehrbelliner Platz etc. etc.. Nicht den allerkleinsten Hinweis auf ein Angebot, dass mit der beschriebenen Paula übereinstimmen könnte - mit Ausnahme der Berichte hier bei Lusthaus.
Finde ich merkwürdig. Eine Massagekünstlerin wie Paula, die dieses Angebot offenbar ja auch gerne macht, muss doch irgendwie zu finden sein. Selbst Britt aus der ehemals VILA OASIS ist übers Netz mit etwas Engagement zu finden. Aber gut - sie annociert eben nicht, diese Paula. Mundpropaganda über Lusthaus reicht scheinbar und sie hat ja auch noch einen anderen Laden für die "seriöse" Kundschaft (und wo bitte soll das sein?).

Dann kam der Beitrag, dass alles offenbar nur ein Fake war. Und meine Befürchtung war bestätigt. Und nun doch wieder nicht?

Ich bin nicht in allen Foren unterwegs, aber in einigen. Eine Massagefee Paula, oder etwas, das ihr von der Beschreibung annähernd gleich kommt, ist mir nie untergekommen. Ist Sie ggf. nur für Lusthaus-Gänger zu bekommen?

Es liegt mir fern, hier irgendjemanden zu verunglimpfen, aber ich kann das alles einfach nicht glauben ...
Antwort erstellen         
Danke von