Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2018, 12:53   # 986
Gambit
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 35


Gambit ist offline
Mia VIP Relax

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Da fällt mir ein, dass ich den folgenden Beitrag hier noch hinterlassen wollte.

Ich war ein paar Mal in der Elisabeth-Lüders-Str. und hatte ein paar schöne Erlebnisse (Lola -- weiß irgendjemand, wo sie geblieben ist?). Dann ist es etwas still geworden um die Location. Zum Ende des letzten Jahres tauchte dann eine neue Website auf (viprelax.de) mit einer neuen Adresse (Milowstraße 2). Ich war auf die neue Location gespannt. Als ich dann aber Anfang Januar einen Termin vereinbaren wollte, war die Adresse auf der Website verschwunden. Trotzdem habe ich mal nachgefragt und einen Termin erhalten. Der sollte aber in Apartment in einem Charlottenburger Hotel stattfinden, da es in der neuen Location Bauarbeiten gibt. Schade! Von der Entfernung war dies aber sogar besser. Nun gibt es ja die nächste Location, die auch eher nach Übergangslösung aussieht, oder?

Getroffen habe ich Mia. Sie ist jung, schön, hat halblanges brünettes Haar, schlanke Figur. Aufgerufen wurden 100460 Das Hotelzimmer wurde mit Kerzen und Musik nett ausgestattet. Leider gab es dort keine Spiegel.
Nach dem Duschen begann eine schöne, nicht-medizinische Rückenmassage. Ohne Spiegel hat man von der Nacktheit der Dame natürlich nichts. Es folgte eine kurze, aber sehr schöne Body2Body Runde. Nach dem Umdrehen konzentrierte sie sich auf meine Mitte. Leider war die Erregung ziemlich groß und der Spaß dann auch schnell vorbei. Sie kümmerte sich um die Reinigung und bot eine 2. Runde an. Doch da nicht mehr allzu viel Zeit war, habe ich es lieber mit ein paar Streicheleinheiten ausklingeln lassen.

Alles in allem eine nette Erfahrung mit Wiederholung einer dafür ausgelegten Location.
Antwort erstellen