Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 06:35   # 2953
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Redeverbot? Ohne Frage ist so eine Forderung über das Ziel hinausgeschossen. Genauso, wie es ein Zwang wäre, dass jede Frau mit jedem Gast, der das will, auf's Zimmer gehen muss.

Die Frage ist, woher so eine Forderung kommt. Das Hawaii mit seinen Couchbesetzungen von Frauen, die mit sich selbst beschäftigt sind und jedem zu erkennen geben, dass man gefälligst zu warten hat, bis sie sich mit ihren Freundinnen ausgetauscht und ihre Rauchpause eingeschoben haben, kombiniert mit einigen rumänischen Wortwechseln (über den Gast?) ist ohne Frage auch nicht einladend.

Vor dem Hintergrund, dass die meisten Frauen den ganzen Tag nur rumsitzen, kann ich verstehen, dass sie an Dauerbuchern interessiert sind. Auch wenn man 500€ bekommt und dafür nur einmal poppen muss. Vor dem Hintergrund, dass ich nicht wegen Sauna, Liegewiese und Essen in so einen Club gehe, ist das für den Laden eher eine Katastrophe.

Das Hawaii ist schon der Club, in denen sich tendenziell keine Sau für den Gast interessiert und das auch deutlich rüberbringt. Positive Ausnahmen gibt es, aber in der Gesamtsumme wenig. Auch die in anderen Läden obligatorische Clubführung, wenn sich der Gast als Neuling zu erkennen gibt, fällt flach oder würde am Ende sogar mit einer CE berechnet.

Da könnte man sich an Club wie dem Colosseum oder auch dem Atlantis, wo es die Frauen trotz striktem Animierverbot schaffen, mit den Gästen Kontakt aufzunehmen, viele Scheiben abschneiden.

Das ist auch der Grund, warum die Sommeraktion an mir komplett vorbei geht. Eine Liegewiese kann ich überall haben. Da muss ich auch keine 11€ zahlen. Für die insgesamt 231€ kann ich auch sechs Mal hinterher gut essen gehen und für die Mädels muss ich so und so zahlen. Eine ähnliche Aktion im Colosseum und ich wäre sofort dort. Obwohl Augsburg weiter ist und die Zimmer dort eher spärlich sind.

Antwort erstellen         
Danke von