Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2014, 14:45   # 6
xbaerchen
 
Mitglied seit 27.11.2003

Beiträge: 115


xbaerchen ist offline
Aida / Maxim - , Oberdrauburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Aida / Maxim
Nationalität:
- Rumänien

Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- Englisch
- Italienisch
- Rumänisch

Das biete ich an:
- Erotische Massagen
- Küssen
- Natur Französisch
- Französisch bei Dir
- Französisch bei mir
- Griechisch bei Dir
- Griechisch bei mir
- Facesitting
- Lesben/Paare
- Vibratorspiele
- Bestrafung
- Lack
- Leder
- Latex
- Fußerotik
- Natursekt
- Kaviar
- Rollenspiele
- Fesselspiele
- Fingerspiele
- Busenerotik
- Mundvollendung
- Körpervollendung
- Gesichtsvollendung


https://tabaris.at/index.php/laufhaus.../749-aidamaxim
-

Oberdrauburg
Kärnten
AT - Österreich
Aufgrund ihrer Bilder und der Serviceliste habe ich mich entschlossen Aida zu besuchen.
"Ich freue mich auf unsere Begegnung, in privater Atmostphäre ohne Zeitdruck!"

Diesmal ein etwas weiterer Trip von Klagenfurt, in der Hoffnung, dass dieser es auch wert ist...
Beim Maxim angekommen musste ich feststellen, dass auch hier ein Drehkreuz montiert wurde. Eintritt nur gegen Einwurf von Kleingeld in 1,- oder 2,- Münzen. Mit viel Glück konnte ich diese noch zusammenkratzen (nächte Wechselgelegenheit ist einige km entfernt, weil das Laufhaus etwas abgelegener ist).

Nachdem mir das Drehkreuz den Zutritt freigegeben hat bin ich zielstrebig zum Appartment von Aida. Dort leuchtete glücklicherweise das grüne Licht. Nach dem klingeln kurze Wartezeit - und ein durchaus ähnliches Mädel öffnet mir die Tür. Wir vereinbaren eine Stunde für 150,- (mit den 5,- Eintritt somit insgesamt 155,-).
Ich ab unter die Dusche, Aida macht es sich derweil auf dem Bett bequem. Ein Glasfenster ermöglicht es uns gegenseitig zu beobachten - kurzes Lachen :-)

Danach geht es auf das gemeinsame Bett wo sie es sich bequem macht. Wir kuscheln uns aneinander, ich küsse ihren Körper und rücke dabei immer weiter nach oben. Sie: "kein Küssen", ich "gar nicht?", sie "nein". Körperküsse waren offensichtlich nicht gemeint, denn ich habe noch einwenig so weitergemacht und keinen einspruch mehr gehört. Danach runtergerutscht um sie zu lecken. Die Schamlippen sind herrlich groß, der Kitzler sehr empfindlich - denn schon nach kurzer Zeit beginnt sie es zu genießen. Also mache ich weiter. Ihre ausdauer ist gut, meine auch.
Dann irgendwann der schon vermisste anflug von professionalität. Bevor sie endgültig zum höhepunkt kommt will sie sex! Ohne nähe zu verlieren zieht sie mir das kondom über und ich nehme sie in der missionarsstellung. Diese nummer absolviert sie in guter standard-qualität.
Ich bringe die sache zum abschluss, gummi runter, wir streicheln uns noch 1 minute. Dann die Information "du hast noch 5 minuten" (aha?). Daraufhin verschwinde ich nochmals unter die dusche und ziehe mich erfrischt wieder an, verabschiede mich mit einem bussi links+rechts. Vom betreten bis zum verlassen des laufhauses waren etwa 50 minuten vergangen...

Zusammenfassung: das erlebnis war guter durchschnitt, allerdings nichts besonders aufregendes. Es gibt auch keinen zeitdruck. Allerdings zahlt sich ein vorzeitiger abschuss nicht aus, weil die zeit danach nicht mehr ausgenützt wird.

Wiederholungsgefahr: 40% (meine ansprüche sind einfach deutlich höher)

----------------------

Weitere Berichte zu "Aida / Maxim" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von