Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2017, 20:39   # 4
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
😂😂😂

stimmt, rote lackstiefel habe ich 😉 zum thema nägel noooochmal...auch wenn manche männer ihre nägel kurz schneiden, sind die kanten meisstens noch scharf 😉 traurig das ich das überhaupt noch erklären muss!!!
manche feilen sie nur, aber trotzdem sind sie lang..."irgendwas muss mich ja gekratzt haben...weil ich mich sonst gerne anfassen lasse 👍!
und du wirst es nicht glauben...wooooher ich weiss wer du bist...ich habe NIEMALS einen slip oder bh an 🤗
also hast du mich darum gebeten! und zu deiner zufriedenheit...wegen den "vielen" anrufen...ich bin ja nicht blöd...ich weiss ja um wieviel uhr jemand angerufen hat, der kommen "will"!!! ich hab ja keine hundert anrufe pro tag...und nachdem ein gast gegangen ist und der mir in irgendeiner weise nicht gepasst hat, wird er blockiert 😊 und gegen einen "ehrlichen" schlechten bericht, hab ich überhaupt nichts!!! denn ich bin noch niemals eine arschkriecherin gewesen...! wenn bei mir nicht sofort die symphatie stimmt, verzichte ich auf diesen gast! deshalb bin ich nicht arrogant...ich ziehe nur nicht wegen "geld" mein "ding" durch!!! ich möchte auch spass haben...und dazu zählt nicht nur "geficke"!
und dieses leidige thema "keeeeiiiiin baaaad angeboten" man ihr seid erwachsene männer, muss man wirklich darauf hinweisen???!!!! was ist los mit euch???!!!
wenn ich pinkeln muss, muss ich jetzt fragen ob ich das klopapier benutzen darf???
lese mal deinen bericht nochmal durch...und überleg genau wo der "normal" ist...
allein der ausdruck am anfang "fotze" ... wir sind hier zwar in einem sdl forum...aber muss man sich so ordinär ausdrücken
Antwort erstellen         
Danke von